695 Benutzer online
29. April 2024, 00:57:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 676 677 678 679 680 681 [683] 685 686 687 688 689 690 ... 692
10231
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 20:45:53 »
also ich bin nun wieder DA und muss mal nen Tipp Los werden wenn dann mal wieder irgendwelche "TELEFONVERKÄUFER" nerven

fragt nach der Berechtigung das Anrufes... laut einer EU Verordnung darn niemand mehr ohne seine Zustimmung kontaktiert werden..

das Unternehmen ist dann in der Beweispficht, wenn trotz entzogener Einwilligung (es bedarf nicht der Schriftform es reicht Mündlich am Telefon aus) kann Regress gegen das Unternehmen angemeldet werden....

Des wegen geht jetzt auch TELE2 auch so viel Türklinkenputzen um Ihre "SuperProdukte" an die Leute zu bringen...

wenn jetzt jemand was sagt, ja es mag sein dass man mit denen recht "BILLIG" telefonieren kann, aber im Kleingedruckten verheimlichen Sie  dass sie gerne Adressen weiterverkaufen für TEuer Geld und da schließt sich der Teufelskreis, warum ruft der mich jetzt an ????

10232
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:53:23 »
mhm vielleicht solltest du deinen Hausfreund mal mitteilen wann dein man nicht da ist...... :stinker

10233
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:51:16 »
ich schaue jetzt nich sonst habe ich im Auto gleich nichts von der Musik weil mein knurrender Magen alles übertöhnt ;o)))

ups is ja nur noch ein paar minuten muss Feierabend machen, ich sage mal bis später oder Morgen Früh

in Frischer Frische


10234
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:49:26 »
ich schaue jetzt nich sonst habe ich im Auto gleich nichts von der Musik weil mein knurrender Magen alles übertöhnt ;o)))

10235
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:42:06 »
die is schon beantwortet :rofl

10236
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:35:31 »
ohh die PN is angekommen und er/sie hat gar nicht gebohrt     


wie würde eine gute Freundin jetzt sagen


ÜSCH LÜBBE DÜSCH

10237
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:29:24 »
:hug trotzdem  :hug

10238
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:26:46 »
UPS.... :zwinkern

10239
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:21:46 »
ich bin ja der Sprücheklopfer:  :zwinkern

jeder ist seines eingenes Glückes Schmid

10240
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 26. November 2007, 18:19:27 »
also meiner war ein FLipper für den C64, als mein Vater das spitzt bekommen hat, war erstmal Essig an der Konsole...(hat Täglich mehrer Stunden gezockt)

Mußte ihm erklären wie er es startet und dann spielt.. gesteuert wurden die Panells via der STRG Tasten, eines Tages kam ich von der Arbeit und mein Vater saß im Wohnzimmer.. und schaute unschuldig drein..

OH Vatta nix flippern.. er ich habe deinen Computer kapput gemacht.. WAS ??? er ja ich habe gespielt und dann ist mir die Rechte Taste aus der Tastatur gekommen..... Ich Zeig MAL... Taste wieder reingedrückt (die war nur aufgrund eines etwas festeren Drucks aus der arretierung gesprungen) und alles wieder "heile"...  Papa is nich kaputt kann passieren..

Mein Vater oh darf ich dann wieder....

Zur Erklärung, mein Vater war damals 52 Jahre gerade in der Rente (hat Jahre Lang unter Tage gearbeitet)...und wo der hingehauen hat wuchs kein Gras mehr.....  :grübel :zwinkern :zwinkern


10241
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 18:13:02 »
das würde mich auch interessieren, wir 2 MEL haben ja schon einige Stunden heute hier gewirkt

(Sinnvoll das haben wir nicht zu beantworten  :zwinkern )

10242
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 17:57:07 »
dann mach auch mal in meinem Namen ärger so kann es nicht gehen wir schuften und er



::::: LAUMALOCHER::::::::


 :flowers :flowers :flowers :flowers

10243
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 17:53:28 »
10 Minuten nur noch yupi

Komisch MEL Netzmonster war doch viel viel Später hier wie kann der in 10 Min wech sein......komisch komisch komisch...

10244
Off Topic / Re: Top 10: Die dümmsten IT-Pannen
« am: 26. November 2007, 17:52:18 »
mhm wie kann ich mich mit einbringen......

habe auch eine ganz einprägsamme Kontoverbindung ???

und in Aktien .. da kenne ich mich auch (oder ich habe jemanden den ich fragen ,ich liebe meinen Finanzmanager  :zwinkern )

10245
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 17:50:21 »
stündchen noch dann habe ich es geschafft und geht es auch nach hause....

mal schauen was die Küche heute so hergibt...

Seiten: 1 ... 676 677 678 679 680 681 [683] 685 686 687 688 689 690 ... 692