688 Benutzer online
28. April 2024, 22:58:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 675 676 677 678 679 680 [682] 684 685 686 687 688 689 ... 692
10216
nur so kannst du es hinbekommen wenn du keine Teure Hilfe bezahlen willst .. du hast aber immer die Möglichkeit zu unterbrechen

10217
Irgendwie dachte ich der hätte den Ordner mitkopiert, da wo ich ihn hinhaben wollte...

Und, was hab ich gesagt? :rolleyes:

Leider kann ich auch nicht so, wie ich gern möchte, Katrin. Mein PC mit allen Daten ist ja weg. Sonst könnte ich dir etwas besser helfen.

@matag   Das hab ich noch nicht gemacht. Wie funktioniert die Remote-Geschichte denn? Einen Erfolg könnte ich zwar nicht garantieren, aber vielleicht fällt mir doch etwas auf, was der lieben Katrin in ihrer Verzweiflung entgangen ist. Eins steht jedenfalls fest: Solange sie keine neuen Daten abspeichert, sind die "gelöschten" definitiv noch da.

also du hast bei Viste unter Windows-Hilfe und Support die Auswahl eine Vertrauensperson zu einer Remoteverbindung einzuladen.. mit der einladung gibst du der berechtigente PErson zugriff auf den Rechner..

und zwar Verschieden.. wie hier auch..(lach)

der der die hilfe annimmt ist aber nicht "hoffungslos "seinem Gegen über ausgeliefert.. ESC drücken und alles ist vorbei...

ich persönlich nutze es Über MSN was es da etwas kompfortabler ist....

man schaltet sich VIA NETZWERK (in diesem Fall eine Gesicherte Leitung des WWW) auf den anderen Rechner auf

10218
du sunny warum versuchst du nicht über Remote ..

is zwar ne große Vertrauensache, wenn die frau von deroob:o) dir voll zugriff gibt aber dann kannst du als erfahrener unErase User versuchen den Ordner wiederherzustellen

10219
Ankündigungen und interne News / Re: Geänderter Benutzer-Score
« am: 26. November 2007, 22:20:03 »
warum so negativ eingestellt Sunny........

ich sehe das nicht so das da ein "Beamtenkopf" sein Ding durchzieht.....

es ist lang und breit über das thema gesprochen worden...

10220
Ankündigungen und interne News / Re: Geänderter Benutzer-Score
« am: 26. November 2007, 22:06:40 »
also was hat MEL vorhingeschrieben ?? über 8.000 User bei www.go-windows.de

laßt dem Ding doch mal ein bisschen Zeit.... es ist vorher viel um den Heißenbrei geredet worden.. nun hat isch jemand die Mühe gemacht und etwas "gebaut" und alles reden es dann .....

also ich sage erstmal Klasse das jemand den Mut hatte was zu machen.... ich kann sowas nich.....

10221
Ankündigungen und interne News / Re: Geänderter Benutzer-Score
« am: 26. November 2007, 21:54:10 »
also der Deutsche ist ein Mensch der generell gegen Veränderung ist....

allles neue swas aus den gewohnten Schienen Läuft wird skeptisch gegenüber getreten...

wenn wir ne Zeitlang mit den neuen Scores arbeiten, kräht kein Hahn mehr danach und alles ist gut..

mir ist es egal ob ich ein Newbee oder Windows 2.0 bin.. weil es ändert nichts rein gar nichts an meinem Wesen..

 :evil: :evil: :evil:ich werde euch nach wie vor Nerven FRECHGRINS.......SCHERZ  :evil: :evil: :evil:

 :backtopic:

10222
Off Topic / Re: Top 10: Die dümmsten IT-Pannen
« am: 26. November 2007, 21:50:34 »
Jonas, dann warst du sicher immer dann offline, wenn sich der Server mal eine Pause gegönnt hat. :zwinkern

Die größte/dümmste IT-Panne sind die neuen Ränge bei uns. :evil:

ich glaube Sunny (er ist endlich aufgewacht und hat sich durch gelesen) da gibt es einen anderen threat für oder irre ich mich da ??

 :backtopic:

10223
Windows Vista Forum / Re: Media Player
« am: 26. November 2007, 21:37:36 »
was habt ihr alle schlechte augen.....

10224
Ankündigungen und interne News / Re: Geänderter Benutzer-Score
« am: 26. November 2007, 21:35:27 »
ich bin nen 2 Nulla.......:(

10225
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 21:32:10 »
nee is schon wichtig das mit dem Namen.. wie man diese Damen und Herren auch etwas aus der Fassung bringen kann ist geziehlt nach dem Namen des anrufenden fragen und auch nach dem Unternehmen..

um dann Frau Müller Meier Westernhagen zu sagen, mit welcher Berechtigung IHR Unternehmen gerade mich anruft, wo ich doch niemals Ihrem unternehmen CallCenter ABzocke gmbH die Erlaubniss mich zu Kontaktieren (egal auf welcher Art).

spätensdenz beim nennen des Unternehmensnamen legt der Anrufer auf.... von sich aus.....(wichtig nich bei seinem eigenen Provider.. da gibt es zustimmungen oder noch ungeklärte Zustände.. heißt dein z.B. Mobilfunkbetreiber ruft dich an um dir was anzubieten... du sagst  ja und dann kommt die Frage ob man in der zukunft weiter anrufen darf oder du ssagst nee will ich nicht....

bei den "Telefondrückern ist der erste Anruf.. das abchecken na bekomme ich die Zustimmung ??? von daher immer NJET sagen

10226
ähm Lorhinger..

haste das teil in den fingern gehabt ???

das macht süchtig !!!! Hochgradig....

gehe mal in einen Telekom Shop und schaue es dir an und spiele ne Runde damit..

10227
News / Re: Sicherheitsleck - Alle Windows-Versionen betroffen
« am: 26. November 2007, 21:19:59 »
immer diese (F)Vetternwirtschaft

10228
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 21:07:35 »
somit kontrollieren Sie den Namen BUMS Punkt eins des Fragenkatalog abgearbeitet......

10229
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 21:02:05 »
doch tut es schon wenn du dich nicht mit Namen meldest und irgendwelche Kontaktdaten rausgibst...

also eine richtige Geheimnummer gibt es für uns "NORMALSTERBLICHE" nicht.. es gibt bestimmte Rufnummernblöcke die sind in den Dailersystem von der Regulierungsbehörde für Post und Telekomunikation gesperrt..

was wir bekommen ist eine Nummer die in keinem Auskunftsverzeichnis eingetragen ist

10230
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 20:55:48 »
WO haben die die Telefonummer her..

ganz einfach DAILERSYSTEME... diese Systeme wählen vorher definierte Telefonummernblöcke ab, z.B. 0171 1234500 bis1234599 wenn nur 40 bei den Hundert Möglichen drann gehen , weiß das unternehmen KLasse diese Nummern gibt.. sind somit Positiv und wenn nur 3 was abschliessen sind die Kosten raus.....

deswegen auch der Hinweis auf das widerspruchsrecht

tja meldet man sich is man"gefangen" aber das EU Gesetzt hat dem einen Riegel vor geschoben....

und es ist klar warum die mit unterdrückter Nummern anrufen..... so würden die ja veraten wo die sitzen. weil DAnk inteligtem Routing könne die überall auf der Welt sitzen

Seiten: 1 ... 675 676 677 678 679 680 [682] 684 685 686 687 688 689 ... 692