678 Benutzer online
29. April 2024, 01:38:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MATAG

Seiten: 1 ... 677 678 679 680 681 682 [684] 686 687 688 689 690 691 692
10246
Off Topic / Re: Top 10: Die dümmsten IT-Pannen
« am: 26. November 2007, 17:42:05 »
Klasse,

ab wann übernehmt Ihr den Support ??

10247
also ich durfte das iPhone auch schon in der Hand halten und testen,

bin seit Jahren Nokiafan.. doch bei dem Gerät kann ich schwach werden, Nachteil ist nur dass das Gerät nur mit einem Rechner der i-Tunes hat am besten genutzt werden kann, und das so fürchte ich eine doch interessante Sache zum Thema GLÄSENER USER....

auch der Preis des Highend gerätes is .. naja

wobei die Tarife von T-Mobile schon sinn machen, wenn ich mal schaue was so an kosten auf einen zukommen können ohne diese...
(Internetflat und emailflat und Visualvoicebox)

da kommen einige 1.000 Euro zusammen.....

und bisher hat kein anderer Netzbetreiber solche Tarife...

bevor jemand fragt..als Beispiel wie Groß ist die Startseite von GO-Vista ?? das mal den Datenverbindungspreisen des Netzbetreibers.. das EG is allways on mhm wenn der Safaribrowser dann noch auch autotmatisches Aktualisieren steht....teuer teuer teuer

10248
Off Topic / Re: Top 10: Die dümmsten IT-Pannen
« am: 26. November 2007, 17:38:22 »
2007 - millionen user versuchen, vista zu verstehen.
gleichzeitig wird diesen aber durch go-vista.de hilfe zu allen fragen rund um dieses programm gewährt.

eine panne kann also auch eine chance sein :-)

Wenn die Einsicht da ist auch Fehlern zu lernen

10249
News / Re: Sicherheitsleck - Alle Windows-Versionen betroffen
« am: 26. November 2007, 17:37:23 »
ich dachte eher weil die Micrsoftschmiede halt da her is.....

10250
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 17:18:42 »
FAHRE VORSICHTIG und sei bald wieder da  :zwinkern

10251
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 17:01:29 »
MEL verwirre mich nich ganz....

ich bin ein MANN der nahe der 40 ist... und dann noch BLOND !!!!


übernächstes Jahr dar fich das Shirt mit der Aufschrift

bitte helfen sie mir über die Strasse ich bin über 40

tragen...

10252
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 16:56:10 »
ohhhhh da gehen Onkel und Nichte zusammen in den Kindergarten ;o))

auf was für eine Anrede die sich in der Zukunft einigen ???

10253
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 16:50:34 »
ja das kenne ich meine Schwägerinnen ( 3 an der Zahl) haben es genauso gemacht.. ausser bei der frau meines Zwillingsbruders da hben alle mit geholfen.. eine Frau von 1,52cm 52 kg. hat Zwillinge 2x 2800gr bekommen und die kleine Rollende Kugel brauchte schon etwas rat...

10254
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 16:42:29 »
ohhh und dann kommen die Fragen ...

kannste mal helfen ==??== wie war das damals bei euch ??

das kenne ich wie war das mit TECHNIK irgendwie hatten wir das doch schon mal oder ......

10255
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 16:34:03 »
sagte ich ja vor 6 Monaten ahben wir noch in der sonne gelegen und nu is Morgen schon Weihnachten ;o))

mein Berufschuler damals sagte mir bei der Verabschiedung (nach der ausbildung) Jungs jetzt wo ihr im Berufleben steht wunder euch nicht wie euch die Zeit wegrennt,,,, wir haben ihn damals ausgelacht..

heute weiß ich wie recht er hat !!!!

10256
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 16:30:30 »
aber immer noch schön anzusehen.. da sieht man / Frau auch  wie die Zeit rennt.....


gestern noch in die Windeln gesch....heute schon Manager

10257
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 16:25:19 »
also ich finde es Schön ;o) und tolle Bilder ;o))

10258
News / Re: Sicherheitsleck - Alle Windows-Versionen betroffen
« am: 26. November 2007, 15:58:43 »
warum nur sind die Rechner in NORDAMERIKA (Sprich USA) davon ausgenommen ?????

10259
Ankündigungen und interne News / Re: Bezeichnung Benutzerrang
« am: 26. November 2007, 15:33:09 »
mir eine Steigerung des rosa SuppenKaspers zu verpassen ??

habe doch schon geändert.....


bin doch jetzt Quote

10260
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. November 2007, 15:01:01 »
mhm schwer vorzustellen, aber DU wirst es schon machen..... da bin ich mir sehr sicher

Seiten: 1 ... 677 678 679 680 681 682 [684] 686 687 688 689 690 691 692