431 Benutzer online
19. April 2024, 05:13:27

Windows Community



Umfrage

Wie lautet der Name eures NOTEBOOK-HERSTELLER's?

Acer
ASUS
BENQ
DELL
Fujitsu Siemens (FSC/FS)
Hewlett-Packard (HP)
Hyrican
IBM - LENOVO
LG
MEDION
MSI
Nexoc
Samsung
Sony
TOSHIBA
Gericom
Baycom
Vobis
TARGA
Maxdata
Twinhead
Apple
Alienware
Zum Thema Hersteller eurer Notebooks - "Hewlet Packard" schreibt sich "Hewlett Packard"sorry Jean ^^ hatte es etwas eilig ^^ und ich hab noch nen Praktikanten da der mich auf trap... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hersteller eurer Notebooks

 (Antworten: 41, Gelesen 15931 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Hersteller eurer Notebooks
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2007, 22:51:16 »
"Hewlet Packard" schreibt sich "Hewlett Packard"

sorry Jean ^^ hatte es etwas eilig ^^ und ich hab noch nen Praktikanten da der mich auf trapp hällt ^^ aber ist ja schon behoben... MFG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2007, 23:15:36 »
Ich habe mal Maxdata und Twinhead eingefügt. :zwinkern
Meine Notebooks :
Maxdata M-Book1000T (XP)
Twinhead efioD212      (XP)
FSC Amilo1510             (Vista HP)
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 09:08:05 von netzmonster »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #17 am: 05. November 2007, 08:00:33 »
Bis jetzt hatte ich ein IBM T43 bin dann auf das Samsung X11 umgestiegen, als Reisenotebook habe ich das Toshiba R100 meine Freundin hat ein Gericom.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #18 am: 05. November 2007, 13:40:26 »
ich habe einen Fujitzu Siemens  (ich hoffe richtig geschrieben LOL) nen Amilo Pro 1785 (war nen Sondermodel mit einer UMTS Karte von T-Mobile). auf dem noch XP läuft.. muesste mal den Arbeitsspeicerh erweitern mit 512 MB geht er doch manchmal in die Kniee ...weil die WEB ´n WALK 3 Software von T-Mobile is zwar super hat aber den nachteil das die sagt alle Recourcen zu mir....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 05. November 2007, 13:56:21 »
Hab ein Asus G2S und da passt alles, voll zufrieden :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Hersteller eurer Notebooks
« Antwort #20 am: 07. November 2007, 09:34:09 »
Und ich bin fremd gegangen, nun habe ich eines von Apple. Ein tolles Gerät, zum zocken aber eher nicht.

Das neue Apple OSX-Leopard ist auch ganz nett, wenn auch zum Teil sehr ungewohnt zu steuern, hat aber ein super Feature, die sogenannte TimeMaschine, die immer wieder Sicherungen anlegt, und vorher definierte, alte Sicherungen zugunsten der neuen Sicherungen löscht.

Dieses Toll müsste auch Vista haben - das ist echt perfekt.

Es ist das Apple MacBookPro mit 17" Monitor

http://www.apple.com/de/macbookpro/

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #21 am: 07. November 2007, 10:09:54 »
hmm Bin mir nicht hundert Prozentig sicher aber Schattenkopie von Windows Vista macht was ähnliches/das selbe.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #22 am: 07. November 2007, 12:15:32 »
genau. etwas ähnliches. aber die läßt sich nicht so einfach wiederherstellen und man hat nicht idese zeitschiene, mit der man sich den zeitpunkt genau aussuchen kann.

es ist einfach die handhabung, die dieses feature so wertvoll macht. aber man kann sich fast sicher sein, daß ein ähnliches programm von einem programmierer auch für windows geschrieben wird.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #23 am: 07. November 2007, 12:41:36 »
genau. etwas ähnliches. aber die läßt sich nicht so einfach wiederherstellen und man hat nicht idese zeitschiene, mit der man sich den zeitpunkt genau aussuchen kann.

es ist einfach die handhabung, die dieses feature so wertvoll macht. aber man kann sich fast sicher sein, daß ein ähnliches programm von einem programmierer auch für windows geschrieben wird.

wer sowas braucht ^^ aber nun  :backtopic: oder wir klamüsern das im MAC-OS Leopard thread aus ^^ ich persöhnlich finde die rechner toll aber die handhabung miserabel ^^ naja ich glaub M$ hat da einiges in meiner entwicklung versaut ^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #24 am: 07. November 2007, 12:48:08 »
Nur noch ganz kurz: Das, was TimeMachine offensichtlich kann, nämlich
http://www.joelle.de/blog/joe/index.php?showentry=810
ließe sich m. E. auch mit Acronis TrueImage uind dem dortigen Taskplaner erreichen. Auch TrueImage läßt zu, normal weiterzuarbeiten, während ein Backup nach Zeitplan angelegt wird.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Hersteller eurer Notebooks
« Antwort #25 am: 07. November 2007, 14:30:35 »
AlisD. Mach mal den MAC-OXS Thread auf :-)

Jean-Paul. Mit Acronis etc. ist es nicht so einfach zu handhaben, er löscht ja zurückliegende Dateien nach einem mir noch nicht näher bekannten Schema, es sit aber so, je weniger weit du in der Zeit zurückgehst, je mehr versionen der datei hast. und dieses mit einem klick und einem dreh am rad.

es ist nicht so, daß man so etwas nicht machen kann, es geht mir nur um die eprfekte umsetzung.

und nun - back to topic, bevor alisD den hammer rausholt :-P

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #26 am: 07. November 2007, 14:44:02 »
Gegen nen Mac Thread hätt ich nichts einzuwenden, da ich mit dem gedanken Spiele in noch nicht absehbarer Zeit zu Mac zu wechseln. Ich evaluiere noch nebenbei öfters was ich da alles machen kann etc. welche Programme verfügbar sind, welche Programmiersprachen und Programmiermöglichkeiten etc.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #27 am: 19. November 2007, 19:34:32 »
Ich habe den Amilo M1425 von Fujitsu Simens und bin ganz zufrieden mit dem Teil
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #28 am: 19. November 2007, 19:46:24 »
ACER Aspire 5051, auf 2 GB aufgerüstet (dank meiner frau) ... und es läuft alles!  :rolleyes:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #29 am: 20. November 2007, 22:57:40 »
Bei euch schraubt wohl die Frau am Rechner rum?

vista windows update toshiba treiber driver notebook umts zeigt eure
flash dell anpassen final acer aspire hardware gericom amilo siemens