393 Benutzer online
19. April 2024, 07:53:06

Windows Community



Zum Thema Webserver auf NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase) - Ein Hallo an das Forum,ich nutze derzeit ein NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase) als reinen Netzwerkdatenspeicher. Nun möchte ich für meinen Verein ein kleines ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Webserver auf NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase)

 (Antworten: 0, Gelesen 3173 mal)

user1961

  • Gast
Webserver auf NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase)
« am: 22. Januar 2011, 14:24:00 »
Ein Hallo an das Forum,

ich nutze derzeit ein NAS HD-35N2 (Hersteller: Multicase) als reinen Netzwerkdatenspeicher. Nun möchte ich für meinen Verein ein kleines Webprojekt hosten. Leider fehlen mir dazu die Erfahrungen.
Diesbezüglich hier meine Fragen dazu:

- Läßt sich das mit diesem NAS überhaupt stemmen?
- Welche Software muß auf dem installiert sein (Apache?, Xampp? oder Andere?) um das Webprojekt für die Vereinsmitglieder verfügbar zu machen und wie ist die Vorgehensweise?

Danke für Euren Support.
user1961

(auto)bot

windows probleme kompatibel forum installieren netzwerk auto erfahrung upgrade software
ultimate server box test web fritz dvds welchem nas hersteller