394 Benutzer online
27. April 2024, 11:08:52

Windows Community



 Suchergebnisse für: ini

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10
211
PC-Games Forum / Wo sind die Joystickeinstellungen
« von HeinDaddel am 19. November 2008, 21:45:35 »

......  Schubregler hat? Schätze des löschen der Config/Ini wäre die beste Möglichkeit.  Vielen Dank  (Vista  ......

......  habe die desktop.ini der Ordner Programme und Benutzer als zip im  ............  downloaden, entpacken und die jeweilige desktop.ini in die Ordner kopieren.    ......
213
Windows Vista Forum / Windows Vista Explorer reagiert nichtmehr
« von GangsterSven am 08. November 2009, 20:49:22 »

......  (x86)\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe O1 - Hosts: ::1 localhost  ......

...... .   Es kann eigentlich nur sein, daß die "desktop.ini" Datei gelöscht worden ist - vielleicht mit  ............ - oder Säuberungs-Tool.  In der "desktop-ini" wird auf die deutschen Übersetzungen verwiesen.  ............ ü\Programme" Auch dort findest du eine "desktop.ini" Benenn diese mal kurzzeitig um in "desktop.old"  ............ . Wenn du die "desktop.old" wieder in "desktop.ini" umbenennst, dich wieder ab- und anmeldest - ist  ......
215
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Bootloader wiederherstellen
« von unawave am 23. April 2010, 11:51:44 »

......  Windows XP Partition C:  nur ist da keine Boot.ini drinne... das ding müsste ja im Root-directory  ............  ist, dann gehört NTLDR, NTDETECT.COM und boot.ini in die Windows 7 Partition Wenn Windows XP die  ............  ist, dann gehört NTLDR, NTDETECT.COM und boot.ini in die Windows XP Partition  okay... um Debian  ............  Bootmanager (Datei NTLDR, NTDETECT.COM und boot.ini)   ......
216
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?
« von Noone am 01. Oktober 2010, 20:25:27 »

......  die Desktop.ini von meinem Desktop-Ordner. Zur Vorschau brauche  ............  aber nicht unbedingt eine desktop.ini!  Ich habe übrigens festgestellt, daß ich eine  ......
217
Windows 7 Forum / Re: RC über Beta installieren?
« von Maerki_ am 12. Mai 2009, 07:31:01 »

......  gemacht, dabei werden Werte aus der cversion.ini zum Abgleich mit der Build-Version des aktuellen  ............ ) auf den RC (Build 7100), müsste man die cversion.ini der Win7 RC-Iso bearbeiten, da in dieser die  ............ * Den Ordner "sources" öffnen * Die Datei cversion.ini mit einem Texteditor öffnen * Unter "[HostBuild]"  ............  "sources" in der ISO öffnen * Die Datei cversion.ini mit einem Texteditor öffnen * Unter "[HostBuild]"  ............  ISO müsste jetzt theoretisch die neue cversion.ini enthalten, kann ich allerdings nicht betätigen,  ......
218
Windows Vista Forum / Windows Eplorer läßt sich nicht starten
« von happymac am 28. August 2008, 21:35:04 »

......  2" xulrunner\HOMERuntime.exe -app xul\application.ini  Nun trat beim ausführen der homeruntine.exe  ......

......  solltest Du erst mal herauskriegen, wie die (ini-)Datei/der Registryzweig heißt, wohin Dein Game  ......
220
PC Software / Re: XP SP2 Probleme mit Malware und Weiterem
« von reymann am 02. September 2008, 22:49:55 »

......  Settings,ProxyOverride = *.local F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\WINDOWS\shell.exe O2 - BHO: ............ .EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\ ............ - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL O20 - AppInit_DLLs: C:\WINDOWS\system32\wowfx.dll O20 -  ......
221
News / AVM FRITZ!Box Monitor 1.0.2 für Windows Vista
« von Markus am 04. Juni 2008, 12:29:30 »

......  älterer Firmware  Über die Datei FRITZBoxMonitor.ini können spezielle Programmfunktionen aktiviert  ............  der neuen Programmversion eine bestehende .ini-Datei nicht überschrieben wird, damit deren  ............  der Installation die bestehende FRITZBoxMonitor.ini-Datei umbenennen und anschließend die persö ............  Einstellungen daraus in die neue FRITZBoxMonitor.ini übertragen.  Änderungen seit Version 1.00.49: -  ............  gestartet werden. (Bitte "FBoxConnectDelay" im Ini-File einschalten)   ftp:// ......
222
PC Hardware & Treiber / Bootmenü ändern
« von OCtopus am 16. Juni 2009, 12:53:28 »

......  beim Booten verschwinden lassen?  In der Boot.ini steht jedenfalls nichts davon. Damit hat es also  ......
223
Windows Vista Forum / Vista ohne XP nicht bootfähig
« von Vergil am 13. September 2007, 10:59:42 »

...... " anscheinend wurde der bootablauf in die boot.ini von xp geschrieben.  kann mir irgendwer genau  ......

......  alle miteinander,   habe nun schon seit einiger Zeit ein nicht allzu kleines Problem mit  ............ , hatte nur meine kleine Maus dran. (infcache1.ini hab ich auch schon mal gelöscht, nachdem alle Gerä ......

......  nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp  ............  Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator. Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit  ......

......  am PC sehen. Es gibt ja unter Vista keine Boot.ini Wie kann man nun die Festplatte starten?  Über  ......

......  ich habe mir ne minimaus gekauft, nirgends wo treiber, selbst support- ............  Firma: Trust  Modell: Optical USB MultiColour M ini Mouse MI-2750p   Bitte dringend um Hilfe, da es  ......

......  auswählen möchte...  Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....  ich weiß, frü ......
229
Netzwerk Forum / Re: Seamonkey 100% CPU, I.net hängt sich ganz auf.
« von Se7en am 29. Januar 2010, 14:02:49 »

...... \Toolbar,LinksFolderName =  F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe O2 - BHO: ContributeBHO  ......
230
Windows Vista Forum / Re: Wer hat Ahnung von Video-Codecs unter Vista .
« von Kubi am 23. April 2007, 01:33:49 »

......  bzw. directshowfilter per Hand  in die guids.ini von DVBDream eingetragen werden muß . ProgDVB  ......
231
Windows 7 Forum / Re: SysWow64 öffnet sich! Hilfe!
« von Badula am 14. Januar 2010, 05:50:31 »

...... \Toolbar,LinksFolderName =  F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe O2 - BHO: AcroIEHelperStub  ......
232
Windows 7 Forum / Re: Desktop Element !?
« von Noone am 07. Dezember 2009, 08:17:21 »

...... ", sondern "DEL Dateiname*.*".  Eine Desktop.ini hat übrigens mit dem Problem nichts zu tun... ......
233
Windows Vista Forum / Re: Benutzerkonten-Ordner
« von netzmonster am 30. November 2008, 00:40:06 »

......  ich nicht. :grübel  Hier die desktop.ini nochmal.   ......

...... \Toolbar,LinksFolderName =  F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe O2 - BHO: AcroIEHelperStub  ......
235
PC-Games Forum / Re: Command and Conquer 3 - Sammelthread
« von ossinator am 07. April 2007, 08:13:44 »

......  Frage: Bei den anderen Versionen gab es eine SUN.ini in der man die Auflösung hochschrauben (erzwingen) ......
236
PC Hardware & Treiber / Re: Error Occurred Meldung Raid0 HD0
« von Supreme am 06. Dezember 2008, 13:33:00 »

......  ist aber doch , dass ich diese Woche auch einige male nicht bootete, sonder mich aufforderte die  ............  zu durchlaufen. Boot/ini wurde nicht gefunden... hieß es.    lese/schreib  ............  tages wollt ich booten und da war eine platte klinisch tot , mechanischer verschleiß , waren aber  ......

......  die lösung super       wie kommt man an die boot.ini dran ohne wiederherstellungskonsole habe das  ......
238
Windows Vista Forum / Re: Anzeigen der Aero Ordner
« von Jean Raul am 10. Juni 2008, 00:46:50 »

......  vorher schon eine Desktop.ini in dem Video-Ordner oder hast Du sie neu erstellt? ......
239
Windows Vista Forum / Re: Vista nach XP installieren
« von Number Nine am 09. Oktober 2008, 17:56:46 »

...... ... Aber die Boot.ini von XP muss inordnung sein, habe nichts dran verä ......
240
Windows 7 Forum / Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« von Puck am 11. Januar 2009, 17:50:04 »

......  beim Start kam die erste Fehlermeldung, setting.ini kann nicht initiiert werden da ein anderer  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10