400 Benutzer online
27. April 2024, 14:18:30

Windows Community



 Suchergebnisse für: ini

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]
271
News / Re: [Achtung] Update-CD der CB bringt Probleme
« von ossinator am 15. August 2007, 18:56:15 »

......  mal kurz die Lösung bei defekter BOOT.INI (NT-Loader wird nicht mehr gefunden).  Mit der  ............  NT-Systemen (2000/XP) und schreibt eine neue BOOT.INI......
272
Windows Vista Forum / Re: Brauche anleitung
« von Jean Paul am 16. September 2007, 20:47:31 »

...... "Advanced Settings" alle Häkchen setzen (MBR, Boot.ini etc.) . 3. WindowsXP-Original-Partition mit  ............  (bei mir ohne Auswahlmöglichkeit). 5. Boot.ini falls nötig auf der neuen Partition unter [ ......
273
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber unter Windows 7
« von ossinator am 12. Januar 2009, 17:56:01 »

......  hast halt deine Boot.ini zerstört.  Welches Betriebssystem war zuvor drauf? ......

...... !\Companion\Installs\cpn\yt.dll F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\userinit.exe,c:\ ............ .EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ ............ - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~4\GOEC62~1.DLL  ......

......  eine Desktop.ini mit folgendem Inhalt.  Code: [Auswählen] [. ......
276
Windows Vista Forum / Re: Vista 32bit Ultimate / Bootproblem !
« von Nerdiii am 24. Juli 2008, 15:47:14 »

......  Installer von Suse eine änderung der Boot.ini vollzogen hat..  Unter Linux kann ich dort  ............  die Lin HDD und Install neu ? kann ich die boot.ini nicht mit nem Befehl neuschreiben wie die menu. ......
277
Windows-News / Re: Windows 7 RC fertiggestellt
« von gdi am 23. April 2009, 12:12:01 »

......  entpacken. - In diesem Ordner die Datei cversion.ini mit einem Texteditor öffnen. - Die Buildnummer  ......
278
PC Hardware & Treiber / Re: Vista fährt nicht richtig runter
« von funnytornado am 24. Mai 2008, 22:20:59 »

......  instaliert, Meldung: Cant find root AsusSetup.ini - Habe durch die Problemberichte- und lösungen  ......
279
Windows Vista Forum / Re: Bootlader - EasyBCD - Problem
« von Number Nine am 22. März 2008, 13:36:47 »

...... , sind die Einträge in der Boot.ini unter XP bzw. die Einträge in der BCD zu ändern.  ............  versteckt. Somit braucht dann auch nicht die Boot.ini oder die BCD angepasst zu werden.  Ich denke mal,  ............  wieder raus. Möglicherweise ist auch die Boot.ini von XP entsprechend mit angepasst worden, dann mü ......
280
Netzwerk Forum / Re: Probleme mit Vista-Opera-freenet
« von Gerado am 24. Oktober 2007, 18:47:47 »

......  schon ausprobiert. Jetzt habe ich den account.ini auf meinem Laptop einfach durch dem von meinem PC  ......
281
Windows Vista Forum / Re: Startschwierigkeiten
« von f.walter am 20. April 2009, 21:39:26 »

...... \Microsoft\Windows Sidebar  :die Datei Settings.ini löschen. Die Sidebar dann neu starten und neu  ......

...... \Toolbar,LinksFolderName =  F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe O1 - Hosts: ::1 localhost  ............  Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program  ......

...... .  Dabei aber darauf achten, das die Desktop.ini und System Volume Information nicht mit kopiert  ......
285
Windows Vista Forum / Re: Programme auf Desktop
« von Blumenkind am 21. Mai 2008, 22:22:51 »

wahrscheinlich die desktop.ini oder thumbs.db

......  beim Questen brauchen, oder irgendjemand in eine Ini will. ......

...... . + Added "Andale Mono" font information into WIN.INI. - Added OK/CANCEL buttons' localization lines  ............  INFEX.INI.  3.0 Beta 1  ! Added LLXX's ESDI_506.PDR [48 bit  ............  installation problem [RUNPOST.BAT]. x Removed WIN.INI sShortDate.  3.0 Alpha 2  * Added new option:  ............  new dialing rules. * Added 2_4DATE.EXE and WIN.INI ShortDate fix. * Added TIMEZONE.EXE. ! Added  ......

......  muss in der Datei "cversion.ini", die sich im Ordner "sources" befindet, die  ......
289
PC-Games Forum / Re: Americas Army.. wenig FPS
« von -duke- am 04. Mai 2007, 12:42:52 »

......  ist das immer noch so, schau mal in der ini unter cachesizemegs (glaub ich jedenfalls) und  ............  den wert dann entsprechend an ( vorher aber die ini sicher....) ......

...... .B. XP das setup von der CD auf und bekommt nach einigen Abfragen die Auswahl auf welcher primären  ............ , bei Vista ist es eine andere 'Datei') die boot.ini.... Da steht drin welches Betriebssystem WO zu  ......
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10]