334 Benutzer online
27. April 2024, 08:39:54

Windows Community



 Suchergebnisse für: ini

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10
91
Windows 7 Forum / BitLocker erhält einige neue Funktionen
« von ossinator am 24. Januar 2009, 01:42:17 »

......  Dritter zu schützen, hieß es.  Weiterhin wird Administratoren die Möglichkeit gegeben, beispielsweise  ......
92
Windows Vista Forum / outlook als standart client definieren
« von timbanero am 11. April 2008, 09:54:42 »

......  outlook 2000 premium nicht als standart-client definiert ist. in meinem vista home premum kann ich  ......
93
Netzwerk Forum / Vista Administratorkonto in Benutzerkonto ändern
« von jenjoy am 17. November 2008, 17:29:54 »
94
Mobile Betriebssysteme / Opera Mini - Neue Version
« von ossinator am 19. Juni 2007, 23:12:34 »

......  4.0 eine neue Version des mobilen Browsers Opera Mini zum Download bereitgestellt. Diese bringt einige  ............  werden. Ebenfalls die CSS-Funktionen von Opera Mini wurden verbessert.  Wann die finale Version 4.0  ............ ügbar sein wird, ist bis dato unbekannt.  Opera Mini 4.0 Beta  ......

......  Datenträgerverwaltung möchte die Festplatte neu initialisieren.   Was bedeutet dies für meine auf der  ............ ? Nirgendwo fand ich genaueres über eine solche Initialisierung. Ist eine Initialisierung  ......
96
Windows Vista Forum / administrator passwort
« von haeschen am 01. Dezember 2009, 22:33:57 »
97
Windows 7 Forum / Einige Programme funktionieren nicht mehr!
« von SlapmyFace am 03. Januar 2010, 01:51:48 »
99
PC Hardware & Treiber / Datenträgerinitialisierung
« von Bernhard2508 am 02. April 2010, 22:07:19 »

......  ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät  ......
100
Tipps und Tricks / Windows 7 - Installation und Upgrade
« von ossinator am 22. Oktober 2009, 13:20:21 »

......  Ordner Sources und sucht dort die Datei cversion.ini. Dort ändert man die MinClient-Nummer (bei mir  ......

......   wenn ich die cmd.exe mit re. Maustaste -> als Administrator ausfuehren starte, und dann zB powercfg / ............  einschalten will (hab mal bei der Datenträgerbereinigung die hiberfil.sys gelöscht, bitte keine Fragen  ......
102
PC Software / Re: Fehlerhafte Boot.ini
« von Blumenkind am 24. November 2008, 14:46:32 »

......  sehe Deine Boot.ini nicht.  Öffne mal msconfig.     ich hatte keine  ............ .ini mehr Nicht unter C:\ und in der MSCONFIG stand  ......
103
Suche und Biete / Ein paar Kleinigkeiten
« von Blumenkind am 16. September 2009, 18:52:00 »

......  durch die Neuanschaffung für meinen Zweit-PC einige Teile über und auch so mal ausgemistet.  Da wä ......
104
Windows Vista Forum / windwos vista hat ein neus Administrator konto herstellt
« von Haucki am 07. September 2009, 13:20:14 »

......  waren aufeinmal 2 konten dort 1 mein und 1 mal administrator wollte schon versuchen es im benutzer  ......
105
Windows Vista Forum / Zugriff auf administrative Freigaben
« von derkaiservonchina am 26. Februar 2008, 19:26:36 »

...... " hat!  Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung? ......

......  das symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe.   wenn ich es  ......
107
Windows Vista Forum / Keine Administratorrechte, warum?
« von viisas am 04. Mai 2008, 21:02:36 »

......  er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal  ......
109
PC Software / realtek high definition audio
« von HoneyAnca am 22. Januar 2010, 10:41:46 »
110
Windows Vista Forum / Vista 32 Untimate, Administratoren und USB???
« von Atoll116 am 03. September 2009, 12:24:39 »

......  ich als Freeware laden konnte. Die ist aber im Administratorenstatus zu installieren. Ich habe beim  ............  von Vista angegeben, dass ich Administratorenrechte haben möchte. O.K. so installierte  ............  legte mein Benutzerkonto an: Name und darunter Administrator. So wollte ich das haben. So habe ich aber  ............  Administratorenrechte. Ich muß ein Administratorenkonto  ............  nicht begreife, warum nun unter der Arbeit im Anministratorenkonto ( ich habe jetzt 2, eins als Admin,  ......
111
Windows Vista Forum / KANN MAN 2 ADMINISTRATOREN EINSTELLEN
« von MrDeep am 06. August 2007, 23:25:43 »

......  würd gern 2 Administratoren einrichten ist dies möglich ??? ......
112
PC Hardware & Treiber / High Definition Audio
« von LordofSith am 17. Februar 2007, 19:52:49 »

......  schon mal im voraus.  Infos: Conexant High Definition Audio Windows Vista Ultimate x64 Toshiba /  ......
113
Off Topic / Tablet PC und Mini Notebooks...
« von Defender am 20. November 2007, 04:07:05 »

......  was neues anzuschaffen, einen Tablet PC oder ein Mini Notebook. Mein Asus Notebook ist mir zu groß, um  ............ ?  In den letzten Wochen habe ich schon so einiges gefunden:  Nokia n800 http://web.nokia.de/de/ ............ &qid=1195527654&sr=1-3 ~ 300 €  Asus eee (Neustes mini Notebook, erst ab Dezember/Januar erhältlich)  ......
114
Windows Vista Forum / Statt Administrator "rules" verwenden!,aber wie?
« von andreas526 am 23. Februar 2008, 15:20:02 »

......  öfteren gelesen, daß man sich nicht immer als Administrator anmelden soll, da man eventuell schneller  ............  ein neues Konto für mich anlegen muss, um den Administrator abgeben zu können, aber dann stehe ich  ......

......  Home eine Möglichkeit, das Konto von mir (administratorkonto) nach 3maliger falscheingabe des  ......
116
Windows Vista Forum / datenträgerbereinigung
« von muesli am 09. September 2008, 18:14:44 »

......  löschen markieren?  bringts die datenträgerbereinigung überhaupt?  und die wichtigste frage: wird da  ............ ? also zb nero   reicht gelegentlich systembereinigung und defrag um das system flott zu halten?     ......

...... :/windows/system32/data/fonts/en.ini    kommt andauernd so ca nach 5 min was ist das  ......
119
Tipps und Tricks / Tuning Flop's
« von ossinator am 04. Juni 2007, 12:37:25 »

......  des Parameters "/noguiboot" in der Datei "boot.ini" soll Windows schneller starten, weil das  ......
120
PC Hardware & Treiber / Netzwerkdrucker nach einiger Zeit immer Offline
« von Seven_k621 am 06. Dezember 2009, 11:25:39 »

......  Netzwerk zugänglich ist. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker under  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10