418 Benutzer online
27. April 2024, 12:42:18

Windows Community



 Suchergebnisse für: ini

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10
61
Windows Vista Forum / administrator konto - neues Konto
« von angelina am 14. Februar 2012, 14:39:52 »

......  bekommen der Vista Home Premium hat und ein Administrator Benutzerkonto. Ich kann jetzt nichts neu  ......
62
Windows XP Forum / Win XP / Linux PDC desktop.ini von windows
« von MsDos am 03. Mai 2013, 09:00:14 »

......  bekomme es nicht hin das Windows XP die Desktop.ini und die Eigenen Datein auf dem Server speichert.  ......

......  Vista (Lizenz) eingerichtet. Er hat kein Administratorkennwort angelegt. Seitdem richte ich nun  ............ änderungen dann nur machen kann, wenn ich das Administratorkennwort eingebe, was ich gar nicht habe,  ............  es nicht angelegt wurde. Wenn ich jetzt bei Administrator ein Passwort erstellen will, kommt die  ............  das tun, dann..." verliere ich sozusagen die Administratorrechte. Im Moment kann ich noch alles  ............  und arbeite jetzt unter diesem Netzwerk. Da sind einige Dinge aufgelistet wie Wlan Router, den ich gar  ......
64
Windows 7 Forum / Was verbirgt sich hinter Administrator V2
« von ossinator am 15. März 2012, 09:58:14 »

......  befindet sich unter anderem der Ordner AdministratorV2 Was verbirgt sich hinter diesem Ordner?  ............ ält die selbe Ordnerstruktur wie der Ordner Administrator.   [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] ......
65
Netzwerk Forum / Devolo 200AV Mini Schneller als Devolo HS85 Mini?
« von Robin99 am 24. Juni 2012, 15:57:48 »

......  frage mit denen ich mich rumqüalen muss:  Vor einiger Zeit hatte ich mir mal die DLAN Dosen ( ............  es sinn sich die (nicht ganz billigen) 200AV Mini DLAN Dosen zu kaufen ?  ......

...... .  BS ist Windwos Web Server 2008 Nun werden einige Verzeichnisse von den Mediageräten nicht  ......
67
PC-Games Forum / Einige Spiele ruckeln - Intel i5 2,7 GHZ - nVidia Geforce 275 GTX
« von Eleyne am 26. Juni 2011, 21:27:32 »

......  Abend,  seit einiger Zeit habe ich Probleme, zwei Spiele von mir zu  ......
68
Windows Vista Forum / Administrator-Modus lässt sich nicht mehr ausführen
« von RBientot am 16. Juni 2012, 20:49:26 »

......  auf die Anwendung kann ich zwar "Als Administrator ausführen" wählen, aber statt nach dem  ............ , startet die Anwendung im Standardmodus. Der Administrator-Account ist mit "net user Administrator / ......
69
Windows XP Forum / Als Adminisdrator User Passwort auslesen
« von funni am 27. August 2012, 17:45:10 »

......  Meldung:  die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 ) Vielleicht kann  ......
71
PC Hardware & Treiber / high definition audio gerät
« von mannimspiegel am 07. Februar 2010, 23:58:47 »
72
Netzwerk Forum / pc fährt nach einiger Zeit selbstständig runter
« von ch am 15. Juni 2012, 13:19:17 »
73
Windows Vista Forum / Administratorrechte bei Vista Home Premium
« von 123pongo123 am 22. Dezember 2010, 08:20:46 »

...... -ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert. Nun wollte ich  ............  "net user administrator /active" dies wieder rückgängig machen  ............  nicht auf!? Bei „runas /user:COMPUTERNAME\administrator "msc %windir%\system32\compmgmt.msc“ (natü ............  jemand helfen. Wie komme ich wieder zu meinen Administrator-Rechte ? ...mfG, Pongo  mfG,  ......

......  nun hab ich kein Ton mehr ... Ich hab ein High Definition Audio-Gerät . Hier die Infos die dabei waren : ......
75
Windows 7 Forum / Einige Programme lassen sich nicht installieren
« von Saschok am 12. Januar 2012, 17:53:17 »

...... : bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich  ......
76
Windows Vista Forum / c:\Windows Ordner Größe - bereinigen?
« von Markus am 28. August 2010, 21:21:46 »
77
Windows 7 Forum / Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
« von Link_it am 05. Januar 2012, 16:48:42 »
79
PC Software / CDBurner XP 4.3.6.2284
« von ossinator am 27. Juli 2010, 15:09:44 »

......  Coverdesigner und behebt darüber hinaus einige gravierende Fehler.   Changelog: Some fallbacks  ............  creating INI files Cover printing now also allows to use  ......
80
PC Software / PC bereinigen
« von Guitarking am 02. April 2011, 18:46:32 »

......  beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was  ............  mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt?    ......

......  :backtopic:XP administraror verlangt kennwort obwohl keines eingegeben  ......
82
Windows 7 Forum / Re: Ordnerhintergrund einfärben
« von ThorstenWindows am 20. Juli 2012, 15:09:07 »

......  XP war dies durch die Anpassung der desktop.ini recht simpel.  Eventuell hat sich auch nur der  ......
83
PC Software / PowerDVD Startbildschirm bereinigen
« von OCtopus am 07. November 2009, 17:45:27 »

......  Ahnung, wie man den PowerDVD Startbildschirm bereinigen kann? Darauf tummelt sich so viel Werbung und  ......
84
Windows XP Forum / Re: Boot.ini Problem.
« von naums am 28. Juni 2010, 13:45:18 »

......  bringt ja aber nix, weil wenn die Boot.ini falsch ist...   ich hab erstmal disk(3) angegeben. ......
86
Tipps und Tricks / Windows 7 Administratorkonto aktivieren
« von Chevy Driver am 29. November 2010, 09:17:12 »

......  aus Sicherheitsgründen ist unter Windows 7 das Administratorkonto nicht aktiv sonder man muss immer  ............  geben als Admin ausführen.  Man kann aber das Administratorkonto auch aktivieren so das man immer als  ............  als Admin ausführt  gebt Ihr das ein  net user Administrator /active   zum abschalten  net user  ......
87
Windows 7 Forum / Spiele stürzen nach einiger Zeit ab
« von Rotierender Keks am 28. Dezember 2010, 11:29:02 »

......  habe folgendes Problem.. ich besitze nun seid einiger Zeit Windows 7 .. Alles klappt super ! Aber  ............  wenn ich ein Spiel spiele, stürzt es nach einiger zeit (immer nach 10,20,30 Minuten) OHNE  ......
88
PC Software / mini webaccess
« von Flashy am 19. September 2006, 12:16:47 »

......  zusammen, ich kann Outlook mini webaccess nicht downloaden. Bei mir geht nur ein  ......

......  kombiniert Intels Atom-Chip mit dem hauseigenen Geforce  ............  Atom ist nicht nur für Geräte wie den gezeigten Mini-PC gedacht, sondern auch für leistungsfähige  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10