383 Benutzer online
27. April 2024, 12:13:06

Windows Community



 Suchergebnisse für: ini

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10
151
Windows Vista Forum / Realtec High Definition Audio Treiber
« von win7friend am 04. April 2008, 23:26:33 »

......  Knack, der sich wiederholt.  Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung dafür gefunden.  ......
152
Tipps und Tricks / Mini-Explorer in der Taskleiste
« von Jean Raul am 25. April 2008, 13:57:01 »

......  öffnen müßt? Es gibt Abhilfe, nämlich den "Mini-Explorer" in der Taskleiste. Den bekommt Ihr so:  ......
153
Windows Vista Forum / Administrator-Problem
« von sashkatze am 25. Februar 2007, 20:56:19 »

......  mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge. ich bin aber als admin  ......
154
Netzwerk Forum / keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
« von netzcore am 18. August 2009, 02:43:12 »

......  Leutchen. Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lö ............  nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen ermöglicht. Ich habe einen neuen pc mit  ............ ön. schnell ist der neue und sonst hat schon so einiges geklappt. Ich bin jetzt auf das problem gestoß ......
155
PC Hardware & Treiber / Dell Inspiron Mini 9
« von ossinator am 08. September 2008, 12:12:14 »

......  wird weltweit unter der Bezeichnung Inspiron Mini 9 verkauft. In den USA ist der EEE-PC-Konkurrent  ............ , in Deutschland kann man das Dell Inspiron Mini 9 ab Ende September erwerben. Allerdings zunächst  ......

......  von: Acali  Hallo Pebro1,  ok, an die boot.ini komme ich nicht dran, weil ich nicht auf die DOS  ......
157
Netzwerk Forum / Kann einige Internetseiten nicht öffnen
« von Palmira am 21. April 2008, 10:32:58 »

......  zusammen,  einige Internetseiten (z.B. support.microsoft.com,  ......

......  funktioniert nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch  ............  dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort  ......
159
PC Hardware & Treiber / Laptop Lüfterreinigung
« von Osskyw am 14. April 2009, 21:30:36 »

......  zu verstaubt ist. Da mir eine professionelle Reinigung viel zu teuer ist und ich nebenbei nicht die  ............ . Nun stellt sich erstmal die Frage ob ich ihn reinigen sollte (wie? zb nur von ausen da sicherer und  ............  lassen kann. Ich bezweifel das Hp Laptops reinigt...  Hopefully get help >>>Ich<<< ......
160
PC Hardware & Treiber / C-Media High Definition Audio Driver
« von thomasgld am 04. Juli 2008, 21:23:29 »
161
Netzwerk Forum / Administatorenrecht
« von JulianGER am 28. August 2007, 13:22:16 »

......  zugregriffen würd?  wie geht angemeldet als Administrator?? was muss ich tuen?   ......
162
PC Hardware & Treiber / Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
« von Henrik am 24. September 2009, 00:14:01 »

......  Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. ......
163
News / Totengedenken - Dominik F. Brunner
« von OCtopus am 16. September 2009, 10:54:42 »

......  gesucht. Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.  ............  80 schief zu laufen. Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall.   ......

......  am verzweifeln.  mein System läuft grundsätzlich einige tage stabil, dann kippt es. Hardwarefehler mö ............  klappen dann von einer Minute auf die andere einige Programme nicht mehr, und der Rechner wird  ............  eine Möglichkeit, alle Codecs zu entfernen und einige dann schrittweise neu zu installieren?  Ich  ......
167
Windows Vista Forum / Einige Anwendungen starten nicht mehr
« von r00573r am 25. Februar 2007, 22:41:46 »

......  keine Funde  Die Standard Problemlösungen (als Administrator ausführen, Komp.-Modus zu XP SP 2 und  ......
168
Netzwerk Forum / Easybox II (E220) initialisiert sich ständig neu
« von Hacky am 08. März 2008, 11:15:24 »

......  sie auch schon wieder geschlossen und die Box initialisiert sich mit dem Rechner erneut. Ich habe  ............  probiert das Dashboard zu installieren, aber dort initialisiert sich die Box immer wieder neu. Nur dort  ............  ich den AT-Befehl für die PIN übermittelt habe initialisiert sich die Box auch da wieder von Neuem.  ............  schon zu XP Zeiten (wo noch alles wunderbar funktinioniert hat) mit der aktuellsten Firmware und  ......

......  in folgender Weise öffnen: 1. Start des IE als Administrator 2. Deaktivierung der  ............  ich dieses Problem in ähnlicher Form bereits in einigen Beiträgen gefunden habe, war eine passende Lö ......

......  meinem Anbieter (o2) einwählen zu können muss ich Initialisierungsbefehle übergeben (in den  ......
171
Netzwerk Forum / Vista findet einige Internetseiten nicht!
« von Lines am 21. Oktober 2007, 10:42:23 »

......  Internet funktioniert, allerdings kann ich nur einige Seiten aufrufen (z. B. n-tv, web.de, D-Link,  ......
172
Windows Vista Forum / Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen
« von TommyboyLE am 07. Januar 2009, 11:07:18 »

......  Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten.  Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr  ......
173
Off Topic / einige Tutorials !
« von Gismo am 23. März 2007, 18:54:14 »

......      WIR BAUEN EINE ATOMBOMBE   Einführung  Einige Gerichtsentscheidungen in den Vereinigten  ............ .   Nun besorgen Sie sich etwa 200 Pfd (100 kg) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist  ............  Flammenwerfer brauchen wir:  Einen Hochdruckreiniger 1 Meter Gartenschlauch mit Anschlüssen Einen  ............   Zuerst wird der kleine Zusatztank des Hochdruckreinigers mit Benzin gefüllt, dann der Gartenschlauch  ............  einer Seite am Wassertank des Hochdruckreinigers angeflanscht. Die Gasflasche wird, wenn noch  ............  autarke Stromquelle verzichten und den Hochdruckreiniger an eine Steckdose (wie üblich) anschließen.   ............  die Vorderseite des Rohrs des Hochdruckreinigers wird das Stahlrohr mit Kaugummi, Knete oder  ............  Ausgangsstutzen der handelsüblichen Hochdruckreiniger sind oftmals aus Plastik, weswegen sie aus  ............ !) und zieht den Rucksack über. Den Hochdruckreiniger kann man mit ein wenig Geschick am Gürtel  ............  kann es durch das Gewicht des Hochdruckreinigers zu peinlichen Momenten kommen).  So, und nun  ......
174
Netzwerk Forum / Administrator unterbindet Netzwerkverbindung
« von Oxy84 am 16. März 2008, 22:11:15 »

......  folgende meldung:  "Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem  ............  diesem Problem. was ich schon versucht habe:  -Administratorenrechte zu ändern. Aber ich blicke bei  ......
175
Windows Vista Forum / Einige fragen zur Installation
« von mando am 06. April 2009, 15:21:31 »

...... ,  hab wie die überschrift schon sagt einige Fragen zu vista :)  ich hab zur zeit win xp  ......
176
PC Hardware & Treiber / Edler mini pc als media center
« von master p am 01. Oktober 2007, 22:13:02 »

......  bin neu hier  Ich bin auf der suche nach einem Mini-PC!  Er sollte so klein wie der Mac mini sein,  ......
177
Windows Vista Forum / "ausführen als administrator" per cmd
« von herrm_no am 10. Februar 2009, 11:53:15 »

......  lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknü ............  kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen  ............  (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des  ......

......  unter "versteckt" war... Harken gesetzt, Desktop.ini Datei weg ....   Ist das nun richtig, dass unter  ......
180
Netzwerk Forum / Problem mit einigen Webseiten
« von secretman am 04. Februar 2009, 19:47:30 »

...... , ich habe folgendes Problem: Bei einigen Webseiten erscheint trotz einer bestehenden  ......
Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10