332 Benutzer online
27. April 2024, 09:18:35

Windows Community



 Suchergebnisse für: ini

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10
121
Windows 7 Forum / Administrator rechte
« von Helfen am 10. November 2009, 22:27:24 »

...... :\Users\name>net user Administrator /active:yes Systemfehler 5 aufgetreten.   ............    habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten danke für hilfe   das  ............  nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten. ......
122
Windows Vista Forum / Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
« von decathleta am 24. November 2009, 22:14:32 »
123
Windows 7 Forum / Windows XP Mode nur als Administrator?
« von Onkel Hatti am 19. November 2009, 20:00:06 »

......  nicht. Dann hab ich versucht, den XP Mode als Administrator zu starten. Und siehe: es ging problemlos.  ............  sicher, dass ich den Mode zuerst nicht als Administrator starten musste, oder liege ich da falsch? ( ............  ggf. nur Administratoren Installationen vornehmen dürfen?)  Danke  ......
124
Windows Vista Forum / high definition audio gerät
« von bayermichel am 30. Mai 2009, 13:27:05 »
125
News / Innenministerkonferenz beschließt ein Killerspiele-Verbot
« von stoneagem am 05. Juni 2009, 17:09:13 »

......  wird es ernst. Die Innenministerkonferenz - kurz IMK - hat nun ein  ............  verabschiedet werden. Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann von der CDU sagte der  ............ .  http://www.welt.de/politik/article3866764/Innenminister-wollen-die-Killerspiele-verbieten. ......

......  sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich  ......
127
Windows 7 Forum / Probleme mit einigen .exe dateien
« von kert am 18. April 2009, 19:45:16 »
128
Windows Vista Forum / jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden
« von fandy am 20. März 2008, 22:29:25 »

......  nicht gefunden" jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create  ......
129
PC Hardware & Treiber / High Definition audio gerät
« von Mc_Savas am 18. November 2009, 18:43:48 »

......  C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate. Kann  ......

......  "ShiftN", das die altbekannten "stürzende Linien" auf Weitwinkelaufnahmen beseitigt. Man  ......

...... ".  Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann  ......
134
Netzwerk Forum / Virus?
« von eiscreme am 18. Januar 2011, 16:45:39 »

...... \Toolbar,LinksFolderName =  F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe O2 - BHO: AcroIEHelperStub  ......
135
Netzwerk Forum / Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
« von JohnArenque am 30. Dezember 2006, 14:58:43 »

......  Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im  ......
136
Windows 7 Forum / ntoskrnl.exe fehlt / BS ist bereits wiederhergestellt
« von mad_max am 27. Dezember 2010, 20:51:02 »

......  ist liegen der Bootloader und die boot.ini. In der boot.ini existiert ein Eintrag für  ......

......  erstmal ! Ich hab da seit einigen Wochen Probleme bei einigen Spielen (Fallout 3, ......

......  um im Unterricht zu Arbeiten, doch nach einiger Zeit: Schock. Vista hängt sich auf, ich habe  ......
139
Windows Vista Forum / Programm immer als Administrator öffnen
« von walter am 28. Januar 2008, 21:13:21 »

...... !!! da ich eine neue nicht fand !! habe ich das btwinitialupdate gemacht es kommt immer diese meldung .   ......
141
Windows Vista Forum / Administrative Rechte! Vollzugriff!?
« von F.L.E.R am 18. März 2007, 17:32:34 »
143
PC Hardware & Treiber / dell inspiron mini 9 und vodafone umts stick?
« von spartacus am 29. September 2008, 07:52:47 »

...... öchte mit meinem dell inspiron mini 9 per vodafone umts stick ins internet gehen.  ......
144
PC Hardware & Treiber / Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
« von bibo am 06. Februar 2007, 04:06:41 »

......  aus und habe nur diese daten gefunden:  High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio- ......
145
Windows Vista Forum / Mini Media Player wird nicht angezeigt
« von jOOkeR am 10. Februar 2009, 19:45:32 »

...... ückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster  (siehe 2.  ............ )..  Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den  ............  vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer ö ......
146
Windows Vista Forum / Administrator Konto im Anmeldebildschirm
« von Gnuggi am 11. April 2008, 12:33:10 »

......  in der Eingebeaufforderung:  "net user admininstrator active"  erscheint bei jedem Systemstart  ............  Konto des Administrators mit auf dem Anmeldebildschirm. Da aber  ............  kann sich nun jeder an diesem Rechner als Hauptadministrator, mit allen Rechten, anmelden. Der o.g.  ......
147
PC Hardware & Treiber / Prozessor Kauf: Einige fragen, vor dem kauf
« von ProduZa am 02. Oktober 2009, 14:46:56 »
148
PC Hardware & Treiber / Hab auch mal einige Fragen...
« von Flooop am 03. Februar 2007, 21:37:26 »

...... ,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drü ............  nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung??  ......
150
Windows Vista Forum / Datenträgerbereinigung deaktivierbar?
« von blacky71 am 15. Juli 2009, 00:23:34 »

......  33 MB frei sind und empfiehlt eine Datenträgerbereinigung.   Da es sich bei den Daten auf der HD um  ............  Grösse handelt, bringt eine Datenträgerbereinigung kein Byte mehr Platz.  Kann die Datenträ ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10