368 Benutzer online
20. April 2024, 15:46:13

Windows Community



Zum Thema Mini Media Player wird nicht angezeigt - Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mini Media Player wird nicht angezeigt

 (Antworten: 4, Gelesen 7232 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Mini Media Player wird nicht angezeigt
« am: 10. Februar 2009, 19:45:32 »
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 20:36:53 von jOOkeR »

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 23:17:28 »
Rechtsklick auf der Taskleiste -> Symbolleisten -> Windows Media Player

Dann sollte das wieder Funktionieren.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 21:44:59 »
ich wollte jetzt kein neuen fred aufmachen, hab das gleiche problem bei w7.
aber bei mir kann ich wmp nicht wählen, weil es nicht da steht.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 21:51:32 »
Da geht es auch nicht mehr. Warum auch immer  :rolleyes:

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 22:16:56 »
schade

vista aero glass windows clickster 64bit download medion problem wlan
www forum media center player itunes erkannt geht anzeigen ipod