434 Benutzer online
19. April 2024, 00:58:44

Windows Community



Zum Thema DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt! - Hi,Ich habe ein Windows Vista Ultimate x64 installiert, dann ist das Windows zu ersten mal hochgefahren. Zu diesem Zeitpunkt ware das DVD-Laufwerk noch da, aber... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt!

 (Antworten: 7, Gelesen 13361 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
  • PEOPLE=SHIT
DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt!
« am: 03. August 2008, 00:19:04 »
Hi,
Ich habe ein Windows Vista Ultimate x64 installiert, dann ist das Windows zu ersten mal hochgefahren. Zu diesem Zeitpunkt ware das DVD-Laufwerk noch da, aber nach einem Neustart von Windows ist es einfach verschwunden, ich habe nichts gemacht, keinen Treiber oder ein Update installiert nur Windows neugestartet, im Gerätemanager wird mir auch kein DVD-Laufwerk angezeigt, es ist aber im BIOS angeschaltet, ich habe ja mit deisem das Windows installiert. Dann habe ich alle meine Treiber installiert, aber auch das hat nichts geholfen das Laufwerk ist einfach weg!
Bitte helft mir!!!

MfG. dekart811!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. August 2008, 00:27:36 »
Hast du mal die Kabel überprüft?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #2 am: 03. August 2008, 08:39:38 »
Löschene mal die beiden Einträge "Upperfilter" und/oder "Lowerfilter" aus dem Schlüssel: "LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Cl ass\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" (Im Registry-Editior)

Hier kurz wie du hinkommst
Klick Start > Schreib Regedit und Fortsetzen > HKEY_ LOCAL_MACHINE > SYSTEM >CurrentControlSet>Control >Class >{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Ist eigentlich nen Bug der mit SP1 weggehen sollte.
Aber das klappt bestimmt hatte das selbe Problem
« Letzte Änderung: 03. August 2008, 08:44:59 von KingBKC »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
  • PEOPLE=SHIT
« Antwort #3 am: 03. August 2008, 17:39:22 »
Diese Werte sind dort nicht vorhanden.

MfG. dekart811!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 03. August 2008, 17:45:23 »
hast du mal geschaut ob das laufwerk bei den geistergeräten mit aufgeführt ist?
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-Vista-von-Hand-beschleunigen_2019974.html

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt!
« Antwort #5 am: 03. August 2008, 23:35:40 »
Vielleicht hilt das :  im BIOS das Laufwerk (Primary IDE Slave) von "Auto" auf "None" geschaltet.

PalmMe Kon Thai S

  • Facebook
« Antwort #6 am: 03. November 2011, 18:19:03 »
Meine laufwerk ist nicht angezeigt , warum ist es so bitte anworten .

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 03. November 2011, 18:57:21 »
Welches deine laufwerk ist nicht angezeigt? Deine Brenner laufwerk, deine feste Platte laufwerk oder deine usp stickte laufwerk? So bitte anworten .
« Letzte Änderung: 03. November 2011, 18:59:09 von Noone »

vista windows update 64bit probleme neustart weg treiber bit problem
installation keine installiert forum dateien system registry installieren erkannt anzeigen