273 Benutzer online
19. Oktober 2019, 14:04:47

Windows Community



Zum Thema Begrüßungscenter wird nicht angezeigt - Hallo,ich habe Vista 32bit neu aufgesetzt und sehe gerade, dass das Begrüßungscenter nicht gestartet und somit nicht angezeigt wird, obwohl das Kästen angekreuz... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Begrüßungscenter wird nicht angezeigt

 (Antworten: 4, Gelesen 5918 mal)

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
Begrüßungscenter wird nicht angezeigt
« am: 14. Oktober 2008, 09:03:50 »
Hallo,

ich habe Vista 32bit neu aufgesetzt und sehe gerade, dass das Begrüßungscenter nicht gestartet und somit nicht angezeigt wird, obwohl das Kästen angekreuzt ist - dass der Start beim Systemstart ausgeführt werden soll.

Ich kann es natürlich manuell starten, doch beim nächsten Systemstart wird es erneut nicht angezeigt - nicht gestartet.

Wie kann ich erreichen, dass es wieder bei jedem Systemstart angezeigt wird?

Danke für einen Tipp.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2008, 09:07:59 »
Hallo

Komisch das es nicht kommt. Versuch es doch mal in den Ordner Autostart zu ziehen. So klappt es vielleicht.

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2008, 09:20:20 »
Hallo,

sollte aber doch auch ohne im Autostart zu stehen angezeigt werden - Oder?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2008, 09:25:52 »
Hallo,

sollte aber doch auch ohne im Autostart zu stehen angezeigt werden - Oder?

Eigentlich schon. Wenn der Hacken gesetzt ist, sollte es automatisch starten. Hab mich zwar noch nie geachtet was Vista macht wenn der Hacken gesetzt ist. vielleicht setzt es dies von alleine in den Autostart.

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2008, 09:52:05 »
Hallo,

nun habe ich das Wallpaper geändert ( war zuvor ein Vista Wallpaper ) - Neustart und siehe da: Begrüßungscenter wird wieder perfekt angezeigt.

Mehrfach versucht - alles i.O.

That´s Microsoft  :rolleyes:

vista windows ram profile startet msn download weg bit wlan
keine center wallpaper anzeigen einschalten kein win online absturz wieder
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen