390 Benutzer online
18. April 2024, 14:53:07

Windows Community



Zum Thema Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt - Wird dieses Fenster nicht nur bei größeren Dateien angezeigt?Wenn ich bei mir z.B.nur so eine Word-Datei kopiere kommt das Fenster nicht,bei etwas größeren wie ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt

 (Antworten: 19, Gelesen 9623 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt
« Antwort #15 am: 07. November 2007, 14:48:52 »
Wird dieses Fenster nicht nur bei größeren Dateien angezeigt?
Wenn ich bei mir z.B.nur so eine Word-Datei kopiere kommt das Fenster nicht,bei etwas größeren wie Grafiktreiber schon.

Ja das ist klar. Wird auch normal nicht angezeigt wenn im gleichen Laufwerk kopiert/verschoben wird.

Nur bei 700 mb großen Files von Laufwerk A nach B kommt auch kein Fenster ;)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 07. November 2007, 14:54:16 »
Du kopierst von A:\ nach B:\ ???
So grosse Disketten gibt es doch gar nicht.

go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #17 am: 07. November 2007, 15:13:27 »
Du kopierst von A:\ nach B:\ ???
So grosse Disketten gibt es doch gar nicht.

go-windows.de

... hoffe mal mit dem Smile willst du sagen das, dass jetzt nicht ernst gemeint war ^^

richtige Hilfe wäre mir lieber, als schlechte Witze

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #18 am: 07. November 2007, 15:17:01 »
Aber du darfst auch nicht vergessen. Das hier ist ein Forum. Sämtliche Hilfe kommt freiwillig und wir können nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen.  Wenn wir das problem also nicht lösen können, solltest du dich an den MS Support wenden. Dafür ist der da.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 07. November 2007, 17:44:52 »
@SQL

Wie du schon richtig verstanden hast, war es nicht ernst gemeint. Wo kämen wir denn hin, wenn wir hier keinen Spass mehr haben dürften. Auch wenn es auf Kosten anderer ist. :zwinkern

Mal Spass beiseite. Ich habe keine Lösung für dich gefunden. Weder Goggle noch die M$ Support Seiten hatten einen Tip für mich.

Sorry, aber ich glaube, das du mit dem Fehler leben musst. Jedenfalls bis zu einer Neuinstallation.
Aber das wird wahrscheinlich in Kürze passieren, ist ja immer so bei M$. :zwinkern

vista aero windows ram programme problem 2007 anzeigen kopieren kein
drucker outlook wir e-mail programm internet mail live funktionen email