473 Benutzer online
25. April 2024, 16:13:51

Windows Community



Zum Thema Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt - ja wenn ich irgendwas in einen ordner kopiere/ausschneide wird normalerweise ein fenster angezeigtmit übertragungsrate etc, ja das kommt nicht mehr bei mir und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt

 (Antworten: 19, Gelesen 9632 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt
« am: 17. Oktober 2007, 22:29:34 »
ja wenn ich irgendwas in einen ordner kopiere/ausschneide wird normalerweise ein fenster angezeigt

mit übertragungsrate etc, ja das kommt nicht mehr bei mir und jetz will ich wissen wie ich das wieder zum laufen kriege / aktiviere

glaube das war nachdem ich kurz in das klassische windows design gewechselt bin, naja hoffe man kann mir mal hier helfen ^^


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 00:46:20 »
kann wieder keiner helfen  ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2007, 00:47:40 »
werden die Datein dennoch Übertragen?

Ich bekomme die Meldung nicht immer.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2007, 00:55:14 »
werden die Datein dennoch Übertragen?

Ich bekomme die Meldung nicht immer.

ja werden trotzdem übertragen nur seh ich ja dann nicht wann fertig ist

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2007, 01:32:58 »
ich schaue morgen in Ruhe mal ob ich was finde.

Bei mir ging eben die Datenübertragung ohne Probleme.und ich wüsste jetzt nicht wo man das einstellen kann das man dies wieder sieht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2007, 03:16:19 »
ich schaue morgen in Ruhe mal ob ich was finde.

Bei mir ging eben die Datenübertragung ohne Probleme.und ich wüsste jetzt nicht wo man das einstellen kann das man dies wieder sieht.

alles klar danke. hoffe mal das noch wer anderes ne idee dazu hat um das prob zu lösen ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2007, 19:54:12 »
ich habe noch nichts gefunden.

werde aber weiter suchen.
Hat noch einer ne Idee?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #7 am: 05. November 2007, 21:23:32 »
*push*

Problem ist noch nicht behoben!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 05. November 2007, 21:55:58 »
Die Microsoft KnowledgeBase und google kennen dein Problem nicht. Ich glaube nicht, das wir eine Lösung für dich finden werden. :-\

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #9 am: 05. November 2007, 22:17:51 »
wie sagt man denn diesem Fenster genau???
dann könnte man besser Googeln,

Progress Anims?
Progress Window?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Übertragungsfenster wird nicht mehr angezeigt
« Antwort #10 am: 05. November 2007, 22:58:45 »
na das wird ja wohl nicht einfach so verschwinden?! ^^

wie soll man denn dazu sagen? Übertragungsfenster eben, wenn man was kopiert oder verschiebt...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 05. November 2007, 23:02:53 »
Von allein wird diese Funktion nicht verschwinden.
Entweder "hängt eine Datei schief" oder die Registry ist fehlerhaft. Hast du deine Registry schon einmal mit Tools wie TuneUp überprüft?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #12 am: 05. November 2007, 23:11:00 »
Von allein wird diese Funktion nicht verschwinden.
Entweder "hängt eine Datei schief" oder die Registry ist fehlerhaft. Hast du deine Registry schon einmal mit Tools wie TuneUp überprüft?

ne, kann ich aber mal ebend machen, hab ja TuneUp drauf ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #13 am: 06. November 2007, 21:32:04 »
Hat irgendwie auch nix gebracht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #14 am: 07. November 2007, 13:28:27 »
Wird dieses Fenster nicht nur bei größeren Dateien angezeigt?
Wenn ich bei mir z.B.nur so eine Word-Datei kopiere kommt das Fenster nicht,bei etwas größeren wie Grafiktreiber schon.

vista aero windows ram programme problem 2007 anzeigen kopieren kein
drucker outlook wir e-mail programm internet mail live funktionen email