474 Benutzer online
28. April 2024, 20:39:50

Windows Community



 Suchergebnisse für: tune

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9

......   ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5  ............ , das passierte auch mit 8.4.  Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich  ............  lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor.   ......
122
PC Software / Problem beim Konvertieren per iTunes!
« von Re-Education am 11. Mai 2009, 22:14:03 »

...... üge ich mit der CMD zusammen, konvertiere sie mit itunes in AAC (*.m4a) und ändere per Umbenennen einfach  ............ ) wenn ich es in AAC konvertieren will meldet iTunes dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei (-50) ............  keine Fehler oÄ), den PC neu gestartet, das neue iTunes geladen, die Datei gebrannt und dann versucht  ......
123
News / TuneUp 2008 mit SP 09 gratis!
« von eTrox am 18. Mai 2009, 12:56:59 »

......  verschenkt TuneUp Utilities 2008 mit den Service Pack 2009. (SP  ............  hab ich unten den Link schon angegeben!  Zu TuneUp...  Zu Computerbild... Zu AquaReal II  ......
124
Windows Vista Forum / Itunes Probleme
« von emi--01-- am 23. Juli 2007, 18:50:46 »

......  kann mein itunes nicht updaten ich bekomm eine fehlermeldung in  ......
125
Windows Vista Forum / TuneUp Vista update Problem
« von Brueti am 30. April 2007, 07:06:39 »

......  Deinstallation der Testversion und Löschen des TuneUp Ordners installierte ich gestern die  ......
126
Windows Vista Forum / Probleme mit iTunes & WinAMP
« von Furgy am 10. Juli 2007, 17:08:11 »

......  habe folgende Player und Versionen getestet:  iTunes 7.1 iTunes 7.2 iTunes 7.3  WinAMP 3.50 WinAMP 5. ............  kommt einfach ein neues Fenster wo drin steht "iTunes / WinAMP reagiert nicht mehr"...  Liegt das an  ......

...... ! Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.  Beim  ............  von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die  ............  gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.  Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi  ............  ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.   ......
128
Windows Vista Forum / Probleme mit iTunes
« von The Crawling Eye am 09. Juli 2009, 09:09:33 »

...... !  ich habe folgendes Problem mit itunes:  Bis jetzt war ich damit immer zufrieden, also  ............  bis irgendwann mal angeboten wurde, die neue ItUnes Software ist da und ich solle umsteigen.  Ok,  ............  installiere die neue software.  Danach erkannte itunes meinen iPod nicht mehr, ich konnte ihn antecken  ......
129
Windows Vista Forum / mp3 - itunes
« von netbabe am 30. August 2007, 13:19:06 »

......  (64bit) vorinstalliert war. Auf diesen habe ich itunes geladen und meine gesamte Musik übertragen.  ............  spielt nun weder itunes noch der bereits installierte media player die  ......
130
Windows Vista Forum / iTunes Playlists
« von 73r0C007 am 28. Juni 2007, 23:06:45 »

...... , kann mir einer von euch eventuell sagen, wo iTunes seine Wiedergabelisten Speichert, ich würde die  ............  zu erstellen und würde daher gerne die von iTunes nutzen. MfG Der  ......

......  das ihr mir helfen könnt:  hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista  ............ .Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht, ............  Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch  ............  iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber  ......
132
Off Topic / Rivatuner
« von D-King am 29. September 2008, 15:31:34 »

......  sich jemand mit dem Rivertuner aus? Ich komme nicht damit Klar. Brauche  ............  der Link http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner   http://meinvistapc.go-vista.de/user_D-King. ......
133
Windows Vista Forum / iTunes auf Vista 64bit funktioniert nicht
« von Sabanak am 05. Januar 2008, 19:34:05 »

......  und habe leider noch keine Lösung gefunden, um iTunes bzw. das Ipod Touch mit Vista 64bit  ......
134
Windows Vista Forum / iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
« von 73r0C007 am 30. September 2008, 17:49:43 »

......  installiert, nun versuche schon seit einer Weile iTunes auf beiden Systemen so zum laufen zu bringen,  ............  Dateien ansich, sondern die "Verzeichnisse", die iTunes selbstständig in den Eigene Musik Ordner  ............  Verknüpfungen versucht. Habe welche vom Ordner iTunes aus "Eigene Musik" erstellt, und auch mal die  ............  sind direkt genommen, nichts hat funktioniert, iTunes hat stumpf einfach neue Dateien erstellt. Habt  ............  erklären, ich will, wenn ich unter XP Musik zu iTunes hinzufüge, die nich nochmal durch Kopieren der  ............  genannten Dateien von iTunes oder durch nochmaliges einfügen der Musik in  ......
135
Windows Vista Forum / Windows Vista
« von RMenzel am 18. Juni 2011, 18:53:45 »

...... "! Habe auch schon Programme deinstalliert (Tune up Utilities, Fritz!DSL-Firewall) und Programme  ......
136
News / Ab sofort Serien-Downloads mit iTunes
« von ossinator am 03. April 2008, 07:31:41 »

......  ABC Studios und MTV Networks verbreitet. Über iTunes werden unter anderem die deutschen Serien " ............ " angeboten. Die TV-Sendungen können über iTunes ab Version 7.6 auf einen PC, Mac, iPod oder  ......
137
PC Software / TuneUp Utilities 2009
« von Blumenkind am 03. Oktober 2008, 02:40:17 »

......  die nächste Version des erfolgreichen Tools "TuneUp Utilities 2009" als Beta Version, einigen  ............  gemacht!  Hier die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2009  Startseite  Die  ............ äche von TuneUp Utilities 2009 wurde um eine neue  Startseite  ............  wie die  verbesserte 1-Klick-Wartung und TuneUp Speed Optimizer.  TuneUp Speed Optimizer  Das  ............  bei der  Optimierung berücksichtigt.  TuneUp Speed Optimizer erstellt klare und verstä ............  Programmen und  leistungshungrigen Funktionen.  TuneUp Shortcut Cleaner  Das neue Modul erkennt und  ............  Änderungen  In allen wichtigen Bereichen von TuneUp Utilities wurden Neuerungen  und  ......
138
PC Software / Videos und iTunes
« von Re-Education am 25. Dezember 2007, 15:51:24 »

...... , aber trotzdem:   Wie importiert man Filme in iTunes? Ich hab es in verschiedenen Formaten (*.avi, *. ............ ) probiert, aber iTunes macht gar nichts, wenn ich einfach in "Datei  ......
139
Windows Vista Forum / Vorsicht vor TuneUp
« von quaster am 24. April 2007, 19:50:51 »

......  die Beta Version von TuneUp 2007 für Windows Vista laufen und erlebte  ............  der Softwarelizenzen brachte keine Änderung. TuneUp´s Rescue Center: Wiederherstellung durchgeführt, ............ . Da müssen die Softwareentwickler bei TuneUp aber noch kräftig nachlegen ... ......

...... : da steht unter TUne up folgendes : "alte wiederherstellungspunkte"     ......
141
PC Software / Re: TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
« von Pebro1 am 10. Oktober 2010, 11:21:39 »

...... ürdig :  Können die Macher von Tune Up nichts eigenes entwickeln . Das gibt es in  ......
142
Windows 7 Forum / Vorschauansicht
« von kuwi am 28. April 2010, 17:33:07 »

......  setzte...passiert ebenfalls nichts....kann es mit Tune Up 2010 zusammenhängen...obwohl da wieder alles  ......
143
Windows Vista Forum / Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
« von emi--01-- am 24. November 2007, 21:07:30 »

...... . mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt  ......
144
Windows 7 Forum / Re: Minianwendung funktionieren nicht mehr
« von littleboy am 03. November 2010, 01:26:55 »

......  nicht eher mit der Antwort.  Also:  Du hast doch Tune Up . Dann schau mal auf das Bild .     So hab ich  ......
145
Windows Vista Forum / Tune Up 2008
« von Katrin M. am 18. Oktober 2007, 14:23:55 »

...... ,  das Aufräumtool Tune Up kommt Ende November in einer neuen Version  ......
146
Windows XP Forum / Re: SP3 aufspielen geht nicht
« von aglehe am 08. April 2014, 23:24:28 »

......  einen abschließenden Kommentar. Tatsächlich hatte Tune up in der Registry eine Einstellung verändert,  ............  Problem hat...wie hier schon geraten wurde...Tune up kontrollieren. :grübel MfG Danke nochmal für  ......
147
Windows 7 Forum / Re: Windows7 Startanimation!
« von Robin99 am 15. Oktober 2010, 23:21:58 »

......  tune up utillitys geht das    Nein!   Seit 7 geht das  ......

......  Du denn nun Tools auf dem Rechner oder nicht? Tune Up und Konsorten machen aus Deinem Rechner eine  ......
149
Windows Vista Forum / EXTREME Stabilitätsprobleme in Vista Ultimate x64
« von Furgy am 29. Februar 2008, 15:12:51 »

......  könnte ist also deinstalliert! Errorscan von HD Tune läuft gerade!  Bitte gebt mir alle Tipps, die ihr  ......
150
Windows Vista Forum / neu installierte Software deinstallieren
« von MATAG am 17. Juni 2008, 10:42:16 »

...... . okay sollte ja kein Problem sein habe ja Tune Up , jetzt kommt der Haken, in der Programmliste  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9