302 Benutzer online
28. April 2024, 07:26:45

Windows Community



 Suchergebnisse für: tune

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]
241
Windows Vista Forum / Re: Desktop lädt nicht automatisch...
« von copkiller am 20. März 2008, 22:59:00 »

......  leg doch in Tune up einen neuen Autostart an (explorer.exe)  ......
242
Windows Vista Forum / Re: HDD Icon Fehler
« von Robin99 am 14. April 2009, 21:38:57 »

......  du Tune UP? Damit Könntest du das Wieder Hinbiegen! Aber  ......

......  ich aber die überprüfung nicht die ich ja mit HDTune gemacht habe.    Die SMART-Informationen der  ............  können von HD Tune nur abgerufen werden, wenn die HDD per Serial-  ......
244
Windows Vista Forum / Re: Auslagerungsdatei reduzieren
« von Pebro1 am 21. September 2009, 19:49:26 »

......  also bei beiden 8GB eintragen.    Teste mal mit Tune UP dort gibts es doch so ein Tool dafür.   Oder  ......
245
News / Re: Microsoft gibt Tuning-Tipps für Vista
« von Count Doku am 29. Juli 2008, 19:01:30 »

Oder einfach Tune Up Utilities 2008 nutzen
246
Netzwerk Forum / Re: Vista beschleunigen
« von MATAG am 15. April 2008, 14:52:09 »

......  Andi   ich nutze dazu das Tool Tune Up Utillitys 2008   das beschleunigt den Start  ............  auch den Betreib.. schaue mal bei http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/  gruß  ......
247
Netzwerk Forum / Re: Langsame WLAN vERBINDUNG
« von MATAG am 18. Juli 2008, 16:48:33 »

......  mal Tune UP 2008elt dort gibt es auch eine Optimierungs  ......

......  meinen rechner hat einfrieren lassen.. hast evtl. Tune Up auf dem Laptop ?? (wenn nich nimm dir die 15  ......
249
PC-Games Forum / Re: steam läuft komplett nicht...
« von michi1210 am 17. August 2007, 15:31:17 »

......  ich hab jetzt tune up weg alles so gemacht ... wie ihr es gesagt  ......
250
Windows Vista Forum / Re: Vista-Systemdateien
« von Pebro1 am 22. Oktober 2008, 19:24:52 »

......  Programme für Vista empfehlen? Antivirenprogramm, Tune-Programme alla TuneUp Utility, DefragProgramme  ............  gut läuft!    Da hattest du noch mal Glück.   Tune Up 2008   Kas. Intern. Scurity 7  ............  : Vista bringt einen eigenen mit. Und ist auch in Tune UP vorhanden.   Mehr brauchst du nicht.    Alles  ......
251
Windows Vista Forum / Re: Keine Desktopsymbole
« von stoneagem am 03. März 2009, 21:22:41 »

......  für deine mühe aber ich hab es mit hilfe von tune up gelöst  ......
252
Netzwerk Forum / Re: Vista = I net lahm >.<
« von Perverz am 28. Oktober 2007, 22:28:28 »

......  ich schon alles; Tune up und so sämtliche optimierer,hilft leider  ......

......  ich hab letzens erst tune up gelöscht weil ich da iwie 2000 sek warten  ......
254
Netzwerk Forum / Re: Firefox stürzt ab !!!
« von Blacky am 04. September 2008, 13:51:42 »

......  habe nur den FF3 runtergeschmissen x mal Tune Up drüberlaufen lassen und neu Installiert. ......
255
Windows Vista Forum / Re: Automatisch einloggen
« von netzmonster am 16. Mai 2007, 16:04:42 »

......  du tuneup deinstallierst, bleiben die einstellungen  ............ .  TuneUp starten Tune Up SystemControl   ......
256
PC Hardware & Treiber / Re: CPU AMD Athlon X2 6400+ ,2x 3200 MHz Takten
« von ossinator am 10. Februar 2009, 19:12:47 »

......  M.I.T. (Motherboard Intelligence Tune). Wenn du übertaktest ist es ratsam die Spannung  ......
257
Netzwerk Forum / Re: Vista und DSL 16000
« von Neutraler Junge am 06. August 2007, 17:18:07 »

......  wärs mal mit tune up?? oder mit TweakVi?? hab das selbe problem ... ......
258
PC Hardware & Treiber / Re: Mehr Arbeitsspeicher
« von Karsten15 am 12. März 2009, 21:06:09 »

......  auch kaufen? Wenn ja, wie teuer? Ich glaube ich tune meinen Rechner:)  Gruß ......

...... ^^ ... Ja das habe ich getann mit Tune Up, und defragmentiert habe ich es auch aber  ......
260
Windows Vista Forum / Re: Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren?
« von Blacky am 06. März 2008, 22:51:22 »

......  jetzt sind es 6 Sachen.  Ich habe aber heute mit Tune Up 2008 die Temporärenverzeichnisse gelöscht. Ich  ......
261
Windows Vista Forum / Re: Flip-3D funktioniert nicht.
« von Neutraler Junge am 07. August 2007, 01:22:56 »

......  nächster nähe ...also ...ich habe mal tweaks mit tune up und tweakvi gemacht ...dann deinstalliert ... ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]