335 Benutzer online
28. April 2024, 09:51:49

Windows Community



 Suchergebnisse für: tune

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9
91
PC Software / iTunes 7.6 mit vollem 64-Bit-Support
« von ossinator am 16. Januar 2008, 15:35:26 »

......  eine neue Version der Entertainment-Software iTunes veröffentlich. Größte Neuerung für Windows- ............  ist die vollständige 64-Bit-Unterstützung von iTunes 7.6.  Bislang war es in der 64-Bit-Variante von  ............  von hochauflösenden Video-Inhalten, die über den iTunes-Store gekauft oder geliehen werden können.    ............  iTunes 7.6  Quelle: Apple. ......
92
Netzwerk Forum / Netzwerk tunen?
« von kool am 04. März 2007, 21:41:37 »
93
Windows Vista Forum / itunes probleme unter vista?
« von spartacus am 05. März 2007, 14:07:42 »

...... , laut einigen aussagen soll es probleme mit itunes unter vista geben. haben die sich inzwischen  ......
94
PC Software / [iTunes] Neue Version 7.3
« von ossinator am 03. Juli 2007, 17:35:21 »

......  hat eine neue Version von iTunes bereit gestellt. Die Version kann mit dem Apple- ............ -Rechten ausgeführt werden.  Download iTunes 7.3  Quelle: Apple. ......
95
Windows Vista Forum / iTunes Sortierung einstellen
« von 73r0C007 am 22. Juli 2007, 23:37:57 »

......  nen iPod geholt, und dazu dann natürlich auch iTunes angeschaft, nun ist mir aufgefallen, wenn ich  ......
96
Software-News / iTunes 9.0.2
« von ossinator am 30. Oktober 2009, 09:59:02 »

......  iTunes 9.0.2 bringt eine bessere Unterstützung von  ............  sowie die Kompatibilität zu Apple TV 3.0.     iTunes 9.0. ......
97
PC Software / TuneUp Utilities 2010 Betatest
« von Anreni am 04. Oktober 2009, 23:32:09 »

......  TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. ............  schon die Beta 3.  Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr  ......
98
PC Software / iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
« von Brandi am 20. November 2009, 01:06:06 »

......  Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch  ......

...... , ich habe ein Brennproblem mit iTunes 7.6 unter Windows Vista (32-Bit-Version). Ich  ............  iTunes schon länger und unter Windows XP funktionierte  ............  gekauft (Siemens Fujitsu). Hier hab ich das neue iTunes 7.6 installiert. Hier funktioniert alles bis auf  ............  Titeln auf CD oder DVD.  Der Brenner wird vom iTunes erkannt. Es kommt aber beim Brennen immer die  ......
100
Windows Vista Forum / iTunes und Vista...
« von netsrac am 29. März 2007, 23:27:38 »

...... äuft iTunes jetzt eigentlich Problemlos unter Vista?  Gruß,  ......

......  1. gehe auf mnr. externen verbatim-karte auf den itunes ordner, beim öffnen von itunes, welche als  ............  angezeigt wird, gibts folg. Meldung:  itunes muss repar. wd., um unter vista zu arbeiten.  ......
102
PC Hardware & Treiber / Lüftersteuerung mit nTune
« von Blumenkind am 02. März 2009, 14:17:45 »

...... ß nicht wie ich es sagen soll. Also. Ich hab mit nTune grad mal ein bisschen gespielt. Dort steht der Lü ......
103
Windows Vista Forum / iTunes und w. Vista
« von Guitarking am 11. Juli 2007, 10:16:09 »

......  Vista Ultimate und gurke schon lange mit iTunes darauf herum. Installieren lässt es sich ohne  ............  ich einen neuen Ordner mit enthaltener musik zu iTunes hinzufügen will (enthält ca. 70-80 GB), läuft es  ............  Zeit kommt dann eine Fehlermeldung mit :"iTunes funktioniert nicht mehr ; Programm schließen ( ............  so ). Ich hab schon alle iTunes Versionen ausprobiert auch das neue 7.3   Ist  ......
104
Windows Vista Forum / WinOptimizer vs TuneUp
« von Sweeneymoon am 05. Juli 2009, 11:36:49 »

......  euer Meinung fragen. Bisher meinte ich immer das TuneUP das beste "Tunningprogramm" für den Pc war, was  ............ ährt hätte ebenfalls sagt das es besser sei als TuneUp Könnt Ihr mal hier eure Meinung dazu posten =)  ......
105
Windows 7 Forum / TuneUp
« von Jenni am 12. Januar 2010, 11:22:57 »

......  zusammen, was haltet ihr von TuneUp oder andere Tune Programme wäre mal  ............ .  Sollte man in der Registry was umstellen zwecks Tunen? ......
106
PC Hardware & Treiber / itunes 9 Probleme mit Windows 7
« von pastorale am 12. November 2009, 16:16:59 »

......  Tag,  die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7  ............  CD zu brennen - kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz  Gibt es hierfü ............  eine erklärung? ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7? ISt  ......
107
Windows 7 Forum / iTunes
« von onotulu am 07. November 2009, 14:58:28 »

...... ,   ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen. Die  ............  funktioniert noch. Beim Starten von i Tunes erhalte ich die Fehlermeldung § Der Ordner i  ......
108
PC Hardware & Treiber / Itunes
« von Helfen am 29. Oktober 2009, 22:31:21 »

......  will Musik rauf machen auf mein, iPod geht nicht Itunes kackt immer ab wieso das denn.  bitte um  ......
109
PC Hardware & Treiber / Vivanco DVB-T High Speed Tuner 2.0
« von Marry am 06. September 2007, 12:26:42 »
110
Windows Vista Forum / Eingriffe auf meinem laptop
« von fredwalter am 19. Februar 2015, 15:24:55 »

...... , positive finds Ad (!) reimage repair, tune up und andere. Klicke ich manche Seite weg wird  ......
111
Software-News / TuneUp-Utilities 2010 verfügbar
« von OCtopus am 29. Oktober 2009, 16:27:07 »

......  morgen stehen die neuen "TuneUp-Utilities 2010" zur Verfügung. Neben einer vö ............  lang kostenlos getestet werden.  http://download.tuneup.de/company/press/de/ ............ .pdf http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ ......
112
Windows XP Forum / Windows XP sehr langsam...
« von bruno3 am 04. November 2010, 16:03:27 »

......  nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher  ......
113
Windows 7 Forum / Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam
« von Huen am 27. Dezember 2011, 11:11:18 »

......  freuen. p.s.: Kaspersky hat keine Viren gefunden, Tune Up hat das System zu 100% optimiert. ......
114
PC Software / RivaTuner - Tweaking-Utilities für Grafikkarten
« von Johnny R. am 03. Juli 2007, 07:43:44 »

......  jemand dieses Tool: RivaTuner v.2.02- Tweaking-Utilities für Grafikkarten?   ............  der Beschreibung: RivaTuner ist eines der besten Freeware-Tweaking-Utilities  ............  nicht zwangsläufig, dass Sie die Grafikkarte so tunen können, dass die Performance deutlich anwächst.  ............  Übrigens: Radeon 9500-Grafikkarten können mit RivaTuner per Software-Update in Radeon 9500 PRO oder 9700- ......
115
Windows Vista Forum / NOF 8 Update und I-Tunes für Vista
« von Janica am 08. März 2007, 20:27:40 »

......  hab ich es nicht gefunden). Das gleich auch mit I-Tunes. Wollte es mir wieder runterladen, aber da  ......
116
PC Software / iTunes 7.6 downloaden
« von Re-Education am 08. Februar 2008, 15:30:38 »

......  habe ein Problem mit dem iTunes Download:  Immer wenn ich versuche iTunes 7.6 zu  ......
117
PC Hardware & Treiber / ntune auch bald für Vista?
« von Lord_Fritte am 01. März 2007, 21:08:54 »

......  wird es bald ein nTune geben was auch unter Vista läuft? ......
118
PC Software / TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
« von OCtopus am 10. April 2009, 10:36:12 »

...... TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp- ............  bei http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html  Unbedingt holen,  ......
119
PC Software / TuneUp Utilities 2008 derzeit kostenlos bei PEARL
« von OCtopus am 15. Februar 2009, 09:00:41 »

...... TuneUp Utilities 2008, die Vorgängerversion der  ......
120
PC Software / ITunes nach Windows Neuinstallation
« von Specialforces am 14. August 2009, 00:45:01 »

......  installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer  ............  bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, ............  Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe,  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9