277 Benutzer online
28. April 2024, 13:36:43

Windows Community



 Suchergebnisse für: tune

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9
31
PC Software / iTunes 8.0.1
« von ossinator am 06. Oktober 2008, 12:42:58 »

......  Apple hatte mit seiner neuen iTunes Version 8 anfangs weniger Glück. User  ............  mit dem neuen Feature Genius in die neueste iTunes-Version eingeflossen. Genius erstellt beim  ............  Lied passen soll.   Zusätzlich gibt es im neuen iTunes neue Visualizer, eine Gitterdarstellung der  ............  für sehschwache Menschen.   Download iTunes 8.0. ......
32
Off Topic / Apple Itunes bald geschlossen?
« von ossinator am 02. Oktober 2008, 13:42:26 »

......  an den Umsätzen von Online-Musikanbietern wie Itunes. Ob sich Apple angesichts der starken Verknü ............  von Itunes und Ipod eine Schließung des Online-Musikshops  ............  mehr als fünf Milliarden Musikdateien über Itunes verkauft. Von einer Schließung des Itunes- ......
33
PC Software / TuneUp 2007 GRATIS
« von netzmonster am 14. März 2008, 22:10:46 »

......  verschenkt im Moment TuneUp 2007. Man zahlt nur die Versandkosten. Die  ......
34
PC Software / Firetunes 1.2
« von ossinator am 25. Juni 2008, 09:52:59 »

......  von Totalidea entwickelte Tuning-Tool Firetune optimiert nun in Version 1.2.0 die aktuelle  ............ : Am unteren Programmfensterrand gibt Firetune Richtwerte, über die der Anwender bestimmen kann,  ............  Tabs automatisch wieder freigibt.  Download Firetunes 1.2. ......
35
Short-News / Klingeltöne bei iTunes
« von ossinator am 03. September 2009, 10:40:23 »

......  als Klingelton ladbar.  Bislang konnte man in iTunes über das Kontexmenü einen Titel selber zum  ......

......  "gemischte Mac/PC-Haushalte", die eine einzige TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können  ............ , sofern dies verfügbar ist.   Der Mini-TV-Tuner umfasst die Software Pinnacle TVCenter Pro für  ......
37
Mobile Betriebssysteme / iTunes bald auch für Nokia-Handys
« von ossinator am 11. September 2008, 01:30:30 »

......  2009 soll Apples iTunes auch auf Symbian-S60-Handys für den guten Ton  ............  justamp.blogspot.com erfahren haben will, soll iTunes ab Anfang nächsten Jahres auf Mobiltelefonen mit  ............ -S60-Standard funktionsfähig sein. iTunes s60 soll demnach alle Funktionen wie die Desktop- ............  bieten - einschließlich dem iTunes Store.  Als wesentliche Neuerung soll das Handy- ............  Nokia-Schnittstelle durch Apple. Außerdem soll iTunes s60 über WLAN auch die Desktop-Version ansteuern  ............ önnen. Offiziell erhältlich sein soll das Symbian-iTunes, so justamp.blogspot.com, ab Januar 2009.    ......
38
PC Software / iTunes 7.7 ab sofort erhältlich
« von ossinator am 10. Juli 2008, 13:35:26 »

......  Seit heute ist die neue iTunes-Version mit der Nummer 7.7 verfügbar. Ohne die  ............ .  Doch neben diesen Dingen enthält das neue iTunes auch eine neue Miniapplikation. Mit Hilfe dieser  ............  eines iPod touch oder eines iPhones möglich iTunes per WLAN fernzusteuern. Wer kein iPhone oder  ......
39
PC Software / Riva Tuner 2.24B
« von ossinator am 18. August 2009, 08:57:17 »

......  versions (8.15.xx.xxxx) support  Download Riva Tuner 2. ......
40
PC Software / Riva Tuner 2.24C
« von ossinator am 24. August 2009, 08:16:13 »

......  erschienene GeForce-Update.   Download Riva Tuner 2. ......
41
PC Software / iTunes 7.4 schließt Sicherheitslücke
« von ossinator am 07. September 2007, 13:39:45 »

......  Version 7.4 von Apples digitalem Musikkatalog iTunes werden nicht nur die neuen Ipods und die  ............  X als auch Windows XP und Vista betroffen.  iTunes 7.4 Download  ......
42
PC Software / [News] iTunes 7.2: Musik ohne Kopierschutz
« von ossinator am 31. Mai 2007, 08:36:59 »

......  bietet nun die Version 7.2 von iTunes an, mit der User gegen einen Aufpreis von 30  ............ önnen.  Wie der Anbieter des Online-Musik-Shops "iTunes Store" mitteilt, sollen sowohl einzelne Titel  ............ ützten Titel zum Download anbieten.  Download iTunes 7.2  Quelle: iTunes    ......

......  der neuen Grafikkarten am 23-25. April 2007 in Tunesien Wie AMD/Ati gegenüber "The Inquirer"  ............  R 600 bevor. Es werden heiße Nächte in Tunesien sein, die große Show zur Markteinführung  ............  findet vom 23. bis zum 25. April in der tunesischen Hauptstadt Tunis statt.  AMD wird zwei  ......
44
Windows Vista Forum / i tunes nicht installierbar
« von Guenther276 am 09. April 2007, 12:42:34 »

......  ich i tunes 7.1.1. auf mein Vista installieren will  ......
45
Windows Vista Forum / iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
« von DJisaac am 09. Juli 2007, 13:31:31 »

......  ...  ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über  ............  brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das  ............  und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?  Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses  ......
46
Tipps und Tricks / iTunes- Brennprobleme unter 64 Bit
« von ossinator am 11. September 2007, 18:01:07 »

......  der aktuellen iTunes-Version können mit der Vista-x64-Edition in den  ............ -PassThrough-Treiber aktualisiert werden, damit iTunes auf den Brenner zugreift.  Dazu von der Seite  ......
47
News / [News] TuneUp 2007 ist jetzt VISTA kompatibel
« von lorhinger am 27. April 2007, 09:20:46 »

...... TuneUp 2007 ist jetzt VISTA kompatibel Das beliebte  ............  Tuning Tool - Tuneup2007 - ist nun vollkommen kompatibel zu Vista.  ............  des Programms:  Download unter : http://www.tuneup.de/download/tu2007/ TuneUp Disk Doctor Das neue  ............  TuneUp Disk Doctor führt eine gründliche Untersuchung  ............  finden Sie in der Dokumentation zu diesem Modul. TuneUp Disk Space Explorer Das neue Modul TuneUp Disk  ............  Sie in der Dokumentation zu diesem Modul.   TuneUp SystemControlInternet Explorer 7 Für die  ............  Informationen finden Sie in der Dokumentation zu TuneUp SystemControl. Mozilla Firefox 2 Speziell für  ............  auch die neueste Version von Microsoft Office.   TuneUp DiskCleanerNeue Kategorien Die Kategorieliste  ............  TuneUp DiskCleaner wurde um die Kategorien " ............ " und "Windows-Fehlerberichte" erweitert.   TuneUp RegistryCleanerVerbesserte Scantechnologie Die  ............  von TuneUp RegistryCleaner wurde erweitert, so dass nun  ............  nun zuverlässig auf ihre Gültigkeit überprüft.   TuneUp System OptimizerInternetoptimierung für ADSL ab  ............  nun ebenfalls durch die Internetoptimierung von TuneUp System Optimizer optimiert werden.   TuneUp  ......
48
Tipps und Tricks / Probleme bei der Installation von iTunes
« von ossinator am 19. September 2007, 16:22:24 »

......  der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen ( ......
49
Windows XP Forum / iTunes löscht Musik (XP Service Pack 3)
« von Jenow am 01. September 2012, 09:53:59 »

......  iTunes löscht Dateien aus dem Verzeichnis (eigene Musik/ ............ /itunes Media/Music) weiß jemand wie man die Musik  ......
50
Windows Vista Forum / Re: keine Wiederherstellungspunkte ! ! !
« von Noone am 13. September 2012, 21:49:40 »

......  habe ich irgendwo gelesen, daß das Programm Tune Up Utilities daran Schuld sein könnte ??!!  Das  ......
51
Windows Vista Forum / iTunes läuft nicht mehr auf WindowsVista (SP 2)
« von Leennz am 15. April 2011, 12:40:23 »

...... , ich habe seit einigen Monaten Probleme damit iTunes neu auf meinem Laptop zu installieren. Das  ............  Premium, Service Pack 2, 32-Bit.   Ich hatte iTunes auf diesem Laptop installiert und nach dem  ............  mit dem Service Pack 2 lief iTunes auf einmal nicht mehr, habe seitdem mehrmals  ............  iTunes neu zu downloaden, bekomme allerdings immer kurz  ......
52
PC Software / finde i-tunes.msi nicht kei updates von i-tunes
« von Fritz Lüthi am 15. Juli 2012, 10:48:19 »

i-tunes.msi nicht gefunden
53
Windows 10 Forum / Audials Tunebite 2018 - Radio-Streams aufnehmen
« von ossinator am 29. November 2017, 17:15:40 »

......  Sendungen mitschneiden und habe mir dafür Audials Tunebite gekauft. Der Mitschnitt funktioniert soweit  ............  sich scheint ok zu sein. Nur habe ich Angst, dass Tunebite dann doch nachts irgendwann die Aufnahme  ......
54
Windows 7 Forum / Itunes lässt sich nicht Windows 7 64bit installieren
« von Heidi am 11. Februar 2014, 13:26:48 »

......  Tag, ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich  ......
55
PC Software / TuneUp 2011 Beta-Tester
« von quaster am 23. August 2010, 11:59:36 »

......  letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder  ............  kann man sich zum Beta-Test anmelden: http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/ Man muß die  ......
56
PC Software / itunes ist keine win32 anwendung
« von ullijoern am 21. Dezember 2012, 12:26:55 »

......  itunes herunterladen aber nicht starten zeigt mir die  ............  an itunes ist keine win32 anwendung ............. wer kann  ......

......  Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird:  ............  Task-Manager schliesse, kann ich das Programm iTunes, Firefox bzw. Thunderbird nicht wieder starten.   ......
58
Windows Vista Forum / kann itunes nicht öffnen
« von sabsel am 27. April 2010, 18:47:20 »

...... ,  hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes  ............  sind. (??!) und wenn ich über programme-itunes gehe, kommt: itunes muss über systemsteuerung- ............  repariert werden. (oder so ähnlich) doch itunes ist überhaupt nicht bei systemsteuerung- ............  noch einige infos: ich habe windows vista und itunes 9 (die genauen versionen weiß ich leider nicht)  ............  ccleaner habe ich schon ausprobiert, doch itunes taucht auch in der liste zum deinstallieren  ......
59
News / Aus für TuneUp GmbH
« von Noone am 04. Dezember 2012, 10:03:50 »

......  schließt die kürzlich übernommene deutsche TuneUp GmbH. Die TuneUp Utilities soll es aber weiter  ......
60
Windows XP Forum / Probleme mit ITunes 10.4
« von Fabi am 03. August 2011, 17:49:19 »

......  :) Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden.. ......
Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9