492 Benutzer online
25. April 2024, 02:06:50

Windows Community



Zum Thema iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen? - Hallo zusammen ...ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?

 (Antworten: 0, Gelesen 7016 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
« am: 09. Juli 2007, 13:31:31 »
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac

(auto)bot

vista windows probleme driver problem keine studio forum dateien xbox
vom mpg itunes geht anzeigen film kein win erkennt audio