295 Benutzer online
28. April 2024, 00:48:09

Windows Community



 Suchergebnisse für: tune

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8]
211
PC Software / Re: Welche Programme laufen unter Windows 7 - welche nicht?
« von Pebro1 am 02. November 2009, 22:39:57 »

...... = 64 bit: laufen  Convert Xto DVD 3 =3.7.3.190 Tune Up 2010 Your Uninstaller Pro Vers. 6.3.2009.11  ......
212
Windows 7 Forum / Re: Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
« von Maerki_ am 06. Mai 2009, 13:00:53 »

...... tune up utilities 2009 funktionieren bei mir aber ( ......
213
Windows 7 Forum / Re: Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
« von MATAG am 14. November 2009, 06:23:10 »

......  abgeschlossen sein ...  prüfe D doch mal mit z.B. Tune UP die haben eine sehr gute Scann und  ......

......  und dann in den ordner themes kopieren  danach tune up styler starten. theme auswählen und übernehmen. ......
215
Windows Vista Forum / Re: Vista Anmeldung
« von Diesel am 15. April 2008, 15:31:19 »

...... Tune Up Utilitys 2008 bietet dir da ne Alternative....( ............  da als Startbildschirm nutzen)   http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/    Bitte den  ......

...... . evtl. hast du vielleicht ein Programm wie Tune Up auf deinen Rechner? Da könnte auch was  ......
217
Windows Vista Forum / Re: Farbschema ändern auf Vista-Basis
« von anjam am 26. Februar 2009, 11:37:45 »

......  ich heute abend machen mit dem skin editor und tune up bin ich leider überfragt. ich hab vista erst  ......

......  und Producknummer suchen 2. über Software z.b. Tune up; Sandra; Dr. Hardware; PC-Config u.s.w.  hoffe  ......
219
Windows Vista Forum / Re: Ulead Video studio 9.0 se dvd
« von Blumenkind am 28. Juli 2008, 16:49:29 »

......   Danach lade dir mal die Trial von Tune up hier herunter und lass mal die 1-Klick-Wartung  ......

......  standarteingstellung hats nicht geklappt. und mit tune up hab ich jetzt nachgeguckt.  das ist passiert  ............  programm etwas zu tun haben?  ich hab mal jetzt tune up rescue center geguckt aber da ist nichts  ......
221
PC Software / Re: Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« von Da_Wimmi am 02. Dezember 2008, 17:08:04 »

......  hab   kannst mir nen link für ein gescheitis tune up dings geben...das wär ka kostenpflichticht das  ......

......  es geht mit Tune UP sofern eine Rescue Datei angelegt worden ist.   ......

......  gar nicht da. Villeicht gib es ja einen Weg mit Tune UP? ......
224
Windows Vista Forum / Re: Rahmen auf Desktop
« von Pebro1 am 29. Dezember 2008, 12:45:01 »

......  kommt hab ich keine ahnung    Hast du vielleicht TUNE UP 2009 drauf ?  ......
225
Windows Vista Forum / Re: Falsche Schriftarten
« von Sweeneymoon am 11. Juni 2009, 23:41:25 »

......  ich habe TuneUp2009 hmm hab auch schon geschaut,aber nichts  ............  ich gerne ,bin leider komplett in W7 unterwegs(Tune Up geht nicht) . Aber einer der anderen Mod,s kö ............  schauen .   Das meine ich: http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/highlights/    Ich  ......

......  Ergebnissbericht. Allerdings kann man auch per Tune Up Utilities 2009 einen Systemzustand überrüfen  ......
227
PC-Games Forum / Re: Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
« von Kayru am 18. August 2009, 20:28:40 »

......  Lieder abgespielt habe. Mein erster Verdacht war Tune Up, weil es Dateien in der Registry löscht, wenn  ............  dies veranlasst, jedoch hab ich Tune Up gleich nach ein paar einstellungen mit den  ......
228
Netzwerk Forum / Re: Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten
« von NFWV am 16. Juli 2008, 21:24:28 »

...... ßt cmd.exe ich versuche es grade zu löschen mit Tune up Shredder.  Ich hoffe das das was hilft. Dieses  ......
229
Windows Vista Forum / Re: Symbole von USB-Sticks ändern?
« von Blumenkind am 18. April 2009, 12:37:06 »

Mit Tune up
230
Windows XP Forum / Re: Pc satrtet & startet & startet!!
« von uschi am 05. Februar 2009, 18:03:14 »

......  drauf und ich habe  Xilisoft Viedeoconverter Tune Up Utileties 2008 Divix Player VLC Player  ......
231
Windows XP Forum / Re: service pack3 fehler bei der installation
« von Chevy Driver am 21. Januar 2009, 17:24:30 »

......  kommt   Interner Fehler  Setup wird Abgebrochen  tune Up 2007 läuft was muß ich  ......

......  fein :)  wenn du HD tune machst, poste dein ergebnis, also nen screenshot  ......
233
PC Hardware & Treiber / Re: Aufrüstempfehlungen
« von nitrox am 08. Dezember 2007, 20:35:41 »

......  etwas besser ab als die GTX. Wenn man die GTX tune würde. wäre sie wieder vorne. Das ist sowieso ein  ......
234
PC Software / Re: Seltsames Problem mit Icons unter XP
« von Maerki_ am 26. August 2008, 08:38:58 »

......  auch tune up    dachte ich mir schon. Arbeite zu Hause mit  ............  Programm namens Registry Mechanic. Versuche mal TuneUp. Vielleicht hilft es mehr.   Zitat  Hast du  ......
235
PC Hardware & Treiber / Re: festplatte splitten
« von Maerki_ am 25. Dezember 2008, 20:34:57 »

......  des wie ccleaner??? da muss ich mich mal tune up suchen!     Nicht ganz. TuneUp ist erheblich  ............  umfangreicher.   Hier noch der LInk. http://www.tuneup.de/download/ ......
236
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte WD3000GLFS- gebremst...?!
« von Pebro1 am 29. Juli 2008, 21:26:00 »

...... /s schreibgeschwindigkeit im durschnitt..mit hd tune pro getestet.. :P  Danke für eure hilfe    Laß  ......

......  Problemlösung schlecht aus.  Du könntest aber mal Tune Up 2008 installieren. Damit kann man einige  ......
238
Windows Vista Forum / Re: Desktop -Verknüpfungen -Icons
« von schmidti88 am 16. April 2008, 10:19:19 »

......  würde ich 2 3 Klicks macehn und schon hat man mit Tune das Problem behoben, ohne sämtliche Einstellungen  ......

......  jetzt kommt was.  tuneladapter lan verbindung  medienstatus:getrennt  ............  aktiviert:ja Autokonfiguration aktiviert: Ja   tune ladapter lan-verindung2  medienstatus-medium  ............  aktiviert-nein autokonfiguration aktiviert-ja  tuneladapter lanverbindung3  medienstatus-medium  ......
240
Windows Vista Forum / Re: CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz
« von Pebro1 am 23. November 2008, 18:15:34 »

......  und führe mit der eine reparatur durch.   Oder Tune UP 2009 Trial . Dort ist ein HDD prüfprog. drinn.  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8]