321 Benutzer online
28. April 2024, 08:38:11

Windows Community



 Suchergebnisse für: tune

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9
61
Windows 7 Forum / safari + iTunes
« von fairyxxx am 10. Januar 2010, 00:49:40 »

......  hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen beiden  ......
62
Windows 7 Forum / Windows 7 64 bit ITunes Installation
« von bernd066 am 08. Februar 2012, 13:20:38 »

...... , inbesondere Bonjur oder Update. Jetzt kann ich Itunes nicht neu installieren, da mir der PC die  ......
63
Windows XP Forum / itunes
« von eulenkind8 am 10. September 2011, 12:43:33 »

......  forum sie konnten mir leider nicht bei meienm itunes problem helfen: ich hab öfter mal probleme mit  ............ , wenn eine neue aktualisierung ansteht von itunes wenn ich grfat werde ob ich laden möchte  ............  das nicht mehr was mit internet zu tun hat, wie itunes store oder cd cover lade.. dann wurde mir  ............  itunes über system und software zu löschen u neu zu  ............  gelesen werden konnte, da es von einern neurern itunes version installietrt worden ist (oder so) meine  ............  ist jetzt: was mache ich nun, dass itunes wieder läuft , immer unter dem aspekt, dass ich  ............  auf itunes gespeicherte musik nicht verlieren will.  mfg  ......
64
Windows Vista Forum / iTunes funktioniert nicht mehr
« von Hina am 03. Januar 2010, 16:12:58 »

......  zusammen Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt  ............  hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die  ............  Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die  ............  also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand  ............  dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann ' ............  dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und  ............  ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses  ............ , doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files  ............  missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann  ............  ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.  ......
65
PC Software / Kostenloses Tuneup Utilities gesucht
« von zschage am 19. November 2011, 19:54:42 »

......  pearl gibt es kein kostenloses tuneup 2008.was nun? ......
66
PC Hardware & Treiber / Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs
« von lully123 am 13. Januar 2011, 18:53:40 »

......  nicht so computervisiert, habe beim Brennen von itunes Probleme, die CD wird immer gleich wieder  ......
67
Windows 7 Forum / Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld?
« von Forenking am 14. April 2011, 19:12:13 »

......  fragen konfiguriert habe. Könnte es sein, dass Tuneup Utilities das ausgeschaltet hat? Bitte schreibt  ......
68
PC Software / Itunes.msi
« von tobiaswurm am 23. Dezember 2010, 22:39:07 »

......  immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem  ............  wird dass itunes.msi fehlt. Hab nun bei itunes ein neues setup  ............ .........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem  ............  itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr  ......
69
Off Topic / Wie Empfange ich Digitales Kabel Mit DVB-C Tuner
« von Robin99 am 24. Juni 2011, 21:40:06 »
70
PC Software / iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen
« von OCtopus am 14. November 2009, 08:28:40 »

......  eines Updates von VirtualCD, daß Probleme mit iTunes auftreten, wofür aber iTunes verantwortlich sein  ............  gemeldet, dass es Probleme beim Brennen aus iTunes gibt. Dabei wird der Brennvorgang beendet, bevor  ............  Verhalten liegt kein Problem von Virtual CD vor. iTunes beendet einfach den Brennvorgang, ohne alle  ............ , daß Euer geliebtes (von mir nicht verwendetes iTunes) schlechte CDs brennt? ......
71
Suche und Biete / TuneUp-Utilities 2010 Gutschein zu vergeben...
« von quaster am 02. November 2009, 16:46:50 »

......  Hatte für TuneUp 2010 als Beta Tester mitgewirkt. Jetzt nach dem  ............  brauch ich aber nicht. Also: Wer auf der TuneUp Seite die neue Version kaufen will kann von mir  ......
73
PC Software / Probleme mit iTunes
« von chatamie123 am 06. Januar 2010, 12:37:30 »

......  ich habe mal eine Frage zu iTunes. ich habe mir Windows7 installiert. Dabei  ............  Windows.old So weit so gut... Jetzt habe ich mit iTunes neu auf den rechner gezogen. Und will gerne  ............  den Ordner Mobile Applications, aus dem "alten" iTunes ordner in den neuen kopiert.. Sind also  ............  alle Datein an seinem Platze.. Nur will ITunes die nicht erkennen? Gibt es da irgendwie einen  ......
75
Windows Vista Forum / TuneUpUtilities
« von Kelowna am 13. September 2008, 21:12:25 »

......  zum Testen,meine Frage ist wen ich nach 30 Tagen TuneUpUtilities deinstalliere gehen die Einstellungen  ......
76
PC Hardware & Treiber / Elitegroup EZ-TV TVP3XP Tunercard
« von lucderloewe am 16. September 2008, 20:27:26 »

...... ,  ich hab diese TV-Tunercard von Elitegroup. Hab gesucht, konnte aber  ......
77
PC Hardware & Treiber / FSC notebook graka tunen/austauschen?
« von Harry Callahan am 12. Januar 2009, 22:51:27 »
78
Software-News / iTunes - neue Version
« von Maerki_ am 07. April 2009, 09:03:03 »

......  8.1.1  Apple hat eine neue Version von iTunes rausgebracht. Neu ist jetzt das Herunterladen  ............  iPod touch vorkommen können, behoben.   Download iTunes 8.1. ......
79
Windows XP Forum / iTune Spinnt unter XP
« von Picolo am 01. Juli 2009, 16:57:26 »

......  iTunes spinnt echt total seit dem ich XP auf meiner  ............  die meldung das er fertig ist viel zu früh oder iTunes hat ein problem gest gestellt und muss beendet  ............ ... habe schon alles mach viren überprüft und itunes schon mal neu aufgespielt.-..  ......
80
Off Topic / Vista Style tunen!=)
« von feniasfreak am 23. Mai 2007, 17:51:18 »
81
PC Software / iTunes vergisst Medienbibliothek
« von DrXMas am 30. November 2009, 11:05:34 »

...... , nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung  ............  Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche  ............  abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige  ............  momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle  ............  muss alle manuell neu abonn. Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es  ............  und nervt.  Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist?  Danke   ......
82
Windows 7 Forum / TuneUp Utilities 2009
« von mrmurdog am 14. November 2009, 07:32:10 »

......  :grübel weiß jemand, ob TuneUp Utilities 2009 unter win7 läuft?????  gruß     ......
83
Short-News / Apple bessert iTunes nach
« von ossinator am 23. September 2009, 19:11:55 »
84
PC Software / Unzufrieden mit TuneUp 2009
« von OCtopus am 09. Januar 2009, 13:42:46 »

......  habe ich voll Hoffnung den Registry-Cleaner von TuneUp laufen lassen und gedacht, der räumt mir jetzt  ............  ich dann eigentlich den Registry-Cleaner von TuneUp? Kann man vergessen. Was meint ihr? ......
85
Off Topic / iTunes verpfeift Musikpiraten!!!!
« von Maerki_ am 13. Januar 2009, 15:55:39 »
86
Windows Vista Forum / Probleme mit Installation TuneUp'09
« von woelfchen72 am 22. Dezember 2008, 10:39:05 »

......  mit der Installation auf   "C:\ProgramData\TuneUp Software" hat - Benutzuerkonto abgeschalten -  ......
87
Windows Vista Forum / Tuneup 2009 (Startlogo)
« von SuperVista am 22. November 2008, 14:26:44 »

......  gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den  ............  auf der anmeldeseite ist also das hir:http://www.tuneup.de/services/startlogos/?version=8.0.1100&os_ver= ............  das sin eben zu wenig  für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei  ......
88
PC Software / iTunes liest keine CD's mehr
« von ossinator am 03. Januar 2008, 13:39:31 »

......  einiger Zeit liest mein iTunes 7.5 (unter Vista Home Premium 32Bit) keine CD  ............ . Ich lege die CD ein, wähle Wiedergabe mit iTunes und nichts passiert. Bin etwas ratlos.   Hat  ......

......  leute habe auf mein windows ultimate das neue itunes installiert (version 7.2.0.35). es läuft soweit  ......

......  neusten iPods kostet 30.000 US-Dollar, wenn man iTunes benutzt. Der ZunePass bietet im Gegensatz dazu  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9