326 Benutzer online
28. September 2020, 02:43:30

Windows Community



Zum Thema Facebook gibt kleine Neuerungen frei - Facebook ermöglicht jetzt das nachträgliche editieren von Beiträgen. Bislang konnte man seine Beiträge nur wenige Sekunden nach Beitragserstellung ändern. Diese... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Facebook gibt kleine Neuerungen frei

 (Antworten: 0, Gelesen 9632 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5937
Facebook gibt kleine Neuerungen frei
« am: 22. Juni 2012, 13:12:30 »
Facebook ermöglicht jetzt das nachträgliche editieren von Beiträgen. Bislang konnte man seine Beiträge nur wenige Sekunden nach Beitragserstellung ändern. Diese zeitliche Begrenzung ist nun aufgehoben.

Weiterhin ermöglicht Facebook nun das Hinzufügen von Smilies im Chat. Bislang musste man sich mit den Tastaturkürzeln begnügen. Seit einiger Zeit kann man nun das gewünschte Smilie-Icon rechts neben der Eingabezeile auswählen. Als Besonderheit wird auch der Gefällt-mir-Button als Smilie angeboten.

(auto)bot

neuerungen facebook
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen