419 Benutzer online
19. März 2024, 07:21:57

Windows Community



Zum Thema Facebook gibt kleine Neuerungen frei - Facebook ermöglicht jetzt das nachträgliche editieren von Beiträgen. Bislang konnte man seine Beiträge nur wenige Sekunden nach Beitragserstellung ändern. Diese... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Facebook gibt kleine Neuerungen frei

 (Antworten: 0, Gelesen 10723 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Facebook gibt kleine Neuerungen frei
« am: 22. Juni 2012, 13:12:30 »
Facebook ermöglicht jetzt das nachträgliche editieren von Beiträgen. Bislang konnte man seine Beiträge nur wenige Sekunden nach Beitragserstellung ändern. Diese zeitliche Begrenzung ist nun aufgehoben.

Weiterhin ermöglicht Facebook nun das Hinzufügen von Smilies im Chat. Bislang musste man sich mit den Tastaturkürzeln begnügen. Seit einiger Zeit kann man nun das gewünschte Smilie-Icon rechts neben der Eingabezeile auswählen. Als Besonderheit wird auch der Gefällt-mir-Button als Smilie angeboten.

(auto)bot

neuerungen facebook