187 Benutzer online
14. Dezember 2019, 20:00:10

Windows Community



Zum Thema Firefox 17 mit Facebook-Messenger-Integration - Firefox 17 wird mit einer integrierten Facebook-Messenger Funktion ausgeliefert werden.Hat man Firefox 17 installiert kann man die Funktion direkt bei Facebook ... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Firefox 17 mit Facebook-Messenger-Integration

 (Antworten: 5, Gelesen 21498 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1239
  • Windows Vista
Firefox 17 mit Facebook-Messenger-Integration
« am: 20. November 2012, 20:37:11 »
Firefox 17 wird mit einer integrierten Facebook-Messenger Funktion ausgeliefert werden.
Hat man Firefox 17 installiert kann man die Funktion direkt bei Facebook aktivieren.
mehr unter: https://www.facebook.com/about/messenger-for-firefox
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 05. März 2013, 08:35:21 »
facebook -.-
facebook im internet
auf werbung
im tv
im kino
auf geräten
für logins
nein danke.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #2 am: 05. März 2013, 17:06:16 »
facebook -.-
facebook im internet
auf werbung
im tv
im kino
auf geräten
für logins
nein danke.

Ohne Internet kein Facebook.
Facebook-Werbung - irgendwie müssen die ja Geld verdienen
TV, Kino = Werbung
Ohne Geräte kann man Facebook nicht darstellen/nutzen
Umfassende Login mittels Facebook (muss nicht sein) - das ist die einzige sinnvolle Aussage deines Postes

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 06. März 2013, 05:46:38 »
vllt habe ich mich blöd, zu kurz ausgedrückt, aber worauf ich hinauswollte war dies:
das die mehrheit der menschen klaglos sich einreden lässt das zentralisierung gut ist.
mag sein das ich zu weit denke, aber ich sehe in zukunft ein facebook das den zugang/berechtigung
zu extrem vielen informationen regeln, und vllt bei menschen denen ein wenig privatsphäre wichtig ist auch noch eine schwelle vor informationen bildet. und das mit tv, kino etc zielte darauf ab das eine firma die einst nur im internet zu finden war, nun die medien dominiert. man kann ja kaum noch eine sendung sehen oder nachrichten gucken ohne das wenigstens ein bericht sich um facebook dreht.
und wenn du irgendwas von firmen willst... alles in ordnung, so lang du dich mit bekannten fb account anmeldest und im falle der mehrheit eine flut an daten loslassen die alle mit offenen armen auffangen.
ja ich mag facebook nicht, kann aber prima damit leben wenn es leute vernünftig und mit gewisser vorsicht benutzen. deine antwort zwang mich aber dann doch genauer zu werden^^

aber alles in guter laune, und nur als meinung... mfg tenno :)

(verzeih die ganzen fehler, bin arg müde grad^^)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #4 am: 06. März 2013, 06:11:41 »
Daher habe ich dir bei deinem letzten Punkt voll und ganz zugestimmt. Viele Anwendungen im i-Net, die einen Login benötigen bieten mittlerweile den Umweg über Facebook an.
Auch wenn es sich momentan eher um Games und Social-Anwendungen handelt (welche in 99% der Fälle 100%ige "Töchter" von Facebook sind), ist der Sprung zu ernsthaften Anwendungen (Online-Shops, Bezahlsysteme) nicht weit.

Bei deinem anderen Ausführungen bist du wohl doch einen Schritt der realität voraus. Ich gehe sehr oft ins Kino und konnte dort einen Facebook-Einfluß nicht feststellen. Auch dominieren in meinen TV-Nachrichten Mitteilungen über Tod und Elend die Meldungen. Facebook kommt dort eher selten vor.

Dein letzter Satz gefällt mir. Jeder kann und sollte selber entscheiden, ob er sich Facebook anvertraut, was er einstellt und damit anstellt.
Ich mag Facebook, da es mir ermöglicht Kontakt zu Freunden zu halten, die ich nicht so oft sehe und diese an Freuden teilhaben zu lassen. Und das Tolle... dies mit allen gleichzeitig  :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Firefox 17 mit Facebook-Messenger-Integration
« Antwort #5 am: 18. September 2014, 15:32:52 »
Werbung gibt es ja überall. ich sehe nichts schlimm an Werbungen. Über Facebook Log in, finde ich sehr praktische besonders weil ich nicht viel über neue passwörte daran denken muss.

www installieren firefox ohne messenger login beta linux account mac
face jeder ubuntu log freunde anschreiben android go-windows facebook faceboo
Firefox Facebook 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen