172 Benutzer online
12. Juli 2020, 23:49:56

Windows Community



Zum Thema Kritische Lücke im Java-Patch - Nachdem eine Lücke in der aktuellen Java-Application entdeckt wurde, entschied Oracle sich diese mit einem Patch (Java 7 Update 7 kam am vergangenen Donnerstag)... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Kritische Lücke im Java-Patch

 (Antworten: 1, Gelesen 11257 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5933
Kritische Lücke im Java-Patch
« am: 01. September 2012, 10:10:25 »
Nachdem eine Lücke in der aktuellen Java-Application entdeckt wurde, entschied Oracle sich diese mit einem Patch (Java 7 Update 7 kam am vergangenen Donnerstag) zu schließen.

Nun behaupten Sicherheitsforscher von Security Explorations, dass man in diesem Patch eine erneute Sicherheitslücke ausfindig gemacht hat.

Es wird empfohlen das Java-Plugin abzuschalten, bis ein weiterer Patch diese Lücke behebt.


(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 01. September 2012, 13:14:50 »
Tja, das ist Java!
Auf der einen Seite eine wirklich wunderbare Sprache, auf der anderen Seite das reinste Sicherheitsmoloch. An Adobe kommt das Ganze aber trotzdem noch nicht ran :D

windows update java september kritische 2012 zero-day bsi javapatch
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen