479 Benutzer online
19. März 2024, 06:15:13

Windows Community



Zum Thema Kritische Lücke im Java-Patch - Nachdem eine Lücke in der aktuellen Java-Application entdeckt wurde, entschied Oracle sich diese mit einem Patch (Java 7 Update 7 kam am vergangenen Donnerstag)... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Kritische Lücke im Java-Patch

 (Antworten: 1, Gelesen 12349 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Kritische Lücke im Java-Patch
« am: 01. September 2012, 10:10:25 »
Nachdem eine Lücke in der aktuellen Java-Application entdeckt wurde, entschied Oracle sich diese mit einem Patch (Java 7 Update 7 kam am vergangenen Donnerstag) zu schließen.

Nun behaupten Sicherheitsforscher von Security Explorations, dass man in diesem Patch eine erneute Sicherheitslücke ausfindig gemacht hat.

Es wird empfohlen das Java-Plugin abzuschalten, bis ein weiterer Patch diese Lücke behebt.


(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 01. September 2012, 13:14:50 »
Tja, das ist Java!
Auf der einen Seite eine wirklich wunderbare Sprache, auf der anderen Seite das reinste Sicherheitsmoloch. An Adobe kommt das Ganze aber trotzdem noch nicht ran :D

windows update java september kritische 2012 zero-day bsi javapatch