308 Benutzer online
28. April 2024, 07:20:53

Windows Community



Zum Thema Suche kleinen Laptop/Netbook - Hi ich suche ein kleines Notbook/Netbook zum PDF lesen. Ich brauche keine Leistung, oder ein Betriebsystem drauf. Ich will nur PDFs lesen können. Ein älters Tei... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Suche kleinen Laptop/Netbook

 (Antworten: 4, Gelesen 2771 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Suche kleinen Laptop/Netbook
« am: 10. November 2009, 13:34:01 »
Hi ich suche ein kleines Notbook/Netbook zum PDF lesen. Ich brauche keine Leistung, oder ein Betriebsystem drauf. Ich will nur PDFs lesen können. Ein älters Teil tut es somit auch, es sollte nur nicht zu groß sein und einigermaßen noch funktionieren.

Na hat jemand was zu Hause rumfliegen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 13:40:54 »
willst dir wohl ein eigenes Kindle basteln?!  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #2 am: 10. November 2009, 13:46:43 »
In der Tat würde mir so ein EBook schon gefallen, doch bei den derzeit noch herrschenden Preisen bekommt man dafür schon fast einen Laptop.

Ja so könnte man das nennen EBook basteln :grübel

Hast du Vorschläge wie man den Bildschirm ohne die dranhängende Tastatur benutzen kann? Wäre handlicher :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 10. November 2009, 13:51:00 »
Nur mit touchscreen oder damit: http://www.touchscreen.at/

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #4 am: 10. November 2009, 13:57:16 »
Oje .... denke kaufe doch lieber irgendwas fertiges :grübel

windows forum laptop augsburg vergleich suche gute kleinen netbook