459 Benutzer online
27. April 2024, 19:59:04

Windows Community



Zum Thema nvidia 8800GT - Performance auf 8800GTX Niveau zum kleinen Preis - Servus.In meinen Augen empfiehlt sich die Karte nicht, denn der Prozessor ist zu langsam. Mit einem neune S939 Prozessor (4200 X 2 für knapp 40 Euro) macht dies... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nvidia 8800GT - Performance auf 8800GTX Niveau zum kleinen Preis

 (Antworten: 16, Gelesen 14181 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: nvidia 8800GT - Performance auf 8800GTX Niveau zum kleinen Preis
« Antwort #15 am: 19. November 2007, 08:41:22 »
Servus.

In meinen Augen empfiehlt sich die Karte nicht, denn der Prozessor ist zu langsam. Mit einem neune S939 Prozessor (4200 X 2 für knapp 40 Euro) macht diese Karte dann aber schon Sinn. Dazu noch mindestens 1 GB RAM zusätzlich und Du wirst auch Spass haben.

Mit der Karte bist Du aber für die Zukunft auf der sicheren Seite, eine weitere Version mit 1GB GRafikspeicher steht auch schon in den Startlöchern.

Um ehrlich zu sein, der Hype um DX10 ist noch nicht berechtigt, man muss schon sehr genau hinsehen, um die Unterschiede feststellen zu können.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #16 am: 19. November 2007, 13:30:08 »
Servus.

In meinen Augen empfiehlt sich die Karte nicht, denn der Prozessor ist zu langsam. Mit einem neune S939 Prozessor (4200 X 2 für knapp 40 Euro) macht diese Karte dann aber schon Sinn. Dazu noch mindestens 1 GB RAM zusätzlich und Du wirst auch Spass haben.

Mit der Karte bist Du aber für die Zukunft auf der sicheren Seite, eine weitere Version mit 1GB GRafikspeicher steht auch schon in den Startlöchern.

Um ehrlich zu sein, der Hype um DX10 ist noch nicht berechtigt, man muss schon sehr genau hinsehen, um die Unterschiede feststellen zu können.

thx für die Info.

Beim Wasser sieht man es und bei den FPS ;)

vista aero glass windows update ram probleme profile treiber bit
problem forum system 2007 geht 1gb schneller langsam nvidia leistung