540 Benutzer online
26. April 2024, 02:24:14

Windows Community



Zum Thema Suche einen geeigneten Laptop - Guten tagein kumpel von mir sucht ein Laptop.. er weiss allerdings nicht was ein laptop so haben sollte...Also der Laptop soll einmal für die verwendung von Sch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche einen geeigneten Laptop

 (Antworten: 1, Gelesen 4091 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
Suche einen geeigneten Laptop
« am: 20. August 2010, 00:44:41 »
Guten tag

ein kumpel von mir sucht ein Laptop.. er weiss allerdings nicht was ein laptop so haben sollte...
Also der Laptop soll einmal für die verwendung von Schulischen dingen sein.. dh. office etc. auserdem meint er er sollte auch für ein paar spiele funktionieren eher neuere spiele wie COd MW2 was allerdings auch schon etwas alt ist...

der preis des laptops sollte im bereich bis 700 euro gehn 20 euro +- ist auch nciht schlimm :P


ich hoffe um euren rat


mit freundlichen grüssen

rolli
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #1 am: 30. August 2010, 18:05:33 »
Hi, das sind die Daten meines Laptops:

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

Ich hab ihn vor einem halben Jahr gekauft. CoD 6 und so läuft alles ruckelfrei...

spiel laptop suche laptops notebooks geeigneter geeignete go-windows mw2