414 Benutzer online
19. April 2024, 21:50:27

Windows Community



Zum Thema Suche einen guten Avi converter für Vista!! - Hi Leute. Ich nehme mit Frps movies auf.   Diese werden zu Avi files.   Ich würde die gerne convertieren in WMV oder MPEG format.  kenn... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche einen guten Avi converter für Vista!!

 (Antworten: 3, Gelesen 7979 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Suche einen guten Avi converter für Vista!!
« am: 24. März 2008, 14:51:08 »
Hi Leute. Ich nehme mit Frps movies auf.   Diese werden zu Avi files.   Ich würde die gerne convertieren in WMV oder MPEG format.  kennt ihr da euch schon aus und wisst was ein guter schneller converter ist der auch unter Vista laufen könnte?
Danke im vorraus!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 15:04:11 »
TMPGEnc 4.0

lauft definitiv unter vista!...ist aber leider kostenpflichtig (aber der beste Converter mit dem ich bis jetzt gearbeitet hab;) )
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 24. März 2008, 15:18:42 »
@beatjunkie, endlich mal jemand, der auch Gutes zu schätzen weiß. Aber der Fragesteller sucht wahrscheinlich wieder etwas kostenloses...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 24. März 2008, 19:37:46 »
ihr labert hier ein von software usw ^^

hier

www.media-convert.com

online converter

vista windows 64bit probleme programme bit for www forum media
avi kostenlose mpg schneller win online vist spiele source datei