532 Benutzer online
26. April 2024, 22:44:09

Windows Community



Zum Thema Gibt es einen guten blocker für firefox ads? - Hallo liebe User,ich habe ein Problem, dass mich so viel Werbung im Internet nervt und ich wollte euch fragen, ob ihr einen guten Blocker der Ads für Firefox ke... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Gibt es einen guten blocker für firefox ads?

 (Antworten: 3, Gelesen 3827 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Gibt es einen guten blocker für firefox ads?
« am: 19. Dezember 2009, 13:05:07 »
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem, dass mich so viel Werbung im Internet nervt und ich wollte euch fragen, ob ihr einen guten Blocker der Ads für Firefox kennt?
Hier gibt es die gleichen Probleme und es wird der Adblock Plus empfohlen. Was sagt ihr?


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2009, 13:07:48 »
AdBlock Plus ist genau das Richtige.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2009, 13:18:04 »
Hallo klemens,

das ist zusätzlich zu Adblockplus das Richtige. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

bei no script kannst du entscheiden, welche Seiten du blockieren möchtest oder nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2009, 13:47:41 »
Kann Adblockplus nur Empfehlen hatte bisher noch keine probleme


windows games anzeigen spiele firefox yahoo computer fire addon werbe
adblock ads search guter smf gute gibts werbung win7 blocker