436 Benutzer online
27. April 2024, 12:52:43

Windows Community



Zum Thema Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus? - hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen?crate... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?

 (Antworten: 5, Gelesen 55122 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?
« am: 17. Juni 2007, 11:15:35 »
hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen?

crate

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 17:16:10 »
ja den gibt es, aber CS läuft bei mir trotzdem nicht...

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 17:39:18 »
rechtsklick auf das progi (exe) das du in dem modus ausführen willst - eigenschaften - kompatibilität

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 17. Juni 2007, 21:16:42 »
Manchmal hilft es auch, das Programm einfach als Admin zu starten. Maus auf Programm, rechte Maustaste - "Als Administrator starten" klicken.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2009, 12:33:51 »
hallo ich hab dieses thema per google gegoogelt
bei mir ist das problem ich hab einen treiber bei dem ich auch als kompatplitätsmodus unter windos xp service pack 2
ausführen will leider wird dort kein kompatiplitätsmodus angezeigt aber es gibt einen weil ich habe noch einen anderen laptop und bei diesem ist der kompli modus drin aber bei diesen nicht hat jemand eine idee wich ich es hinbekommen könnte

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2009, 13:28:32 »
Hallo xpvista+7,........:bigwelcome

Um was für eine Datei handelt es sich?
Welches Betriebssystem hast Du?

vista aero windows exe 64bit ram probleme startet download programme
weg treiber version kompatibel bit problem installation keine for www