516 Benutzer online
25. April 2024, 21:45:42

Windows Community



Zum Thema kompatibilitätsmodus vista und xp - ich hab mir ein spiel geholt und es funktioniert nicht und auf einer anderen internet seite  gesehen das es auf vista und 7 nicht geht aber auf xp hilfe?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kompatibilitätsmodus vista und xp

 (Antworten: 2, Gelesen 4145 mal)

lothar meier

  • Gast
kompatibilitätsmodus vista und xp
« am: 12. Oktober 2011, 17:42:20 »
ich hab mir ein spiel geholt und es funktioniert nicht und auf einer anderen internet seite  gesehen das es auf vista und 7 nicht geht aber auf xp hilfe?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 19:53:58 »
Dann starte  mal die Systemsteuerung / Problembehandlung

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 22:20:34 »
ich hab mir ein spiel geholt und es funktioniert nicht und auf einer anderen internet seite  gesehen das es auf vista und 7 nicht geht aber auf xp hilfe?


Einen Beitrag mit so wenig Info's sieht man selten. Wie stellst Du Dir jetzt unsere Hilfe vor?
Hier weiß keiner, welches Spiel Du Dir geholt hast, also kann Dir auch niemand helfen!

vista windows forum geht kein win spiel vist spiele modus
funktioniert programm ohne window admin verwenden starte bzw stelle adminrechte