555 Benutzer online
29. April 2024, 09:17:11

Windows Community



Zum Thema Suche Guten Effektiver Popup und co blocker - Hallo zusammen ich suche einen guten popupblocker und co. Trotz des Internet Explorers der einen hat tauchen trotzdem immer wiede diese neuen komischen popups a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Guten Effektiver Popup und co blocker

 (Antworten: 1, Gelesen 4555 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Suche Guten Effektiver Popup und co blocker
« am: 10. März 2008, 12:35:33 »
Hallo zusammen ich suche einen guten popupblocker und co. Trotz des Internet Explorers der einen hat tauchen trotzdem immer wiede diese neuen komischen popups auf die ja bekanntlich den normalen umgehen <<. Naja zurzeit hab ich Gdata Internet Security 2008 auf den pc dieser hat ein echt guten, popups flash bilder jscript block ect der auch recht gut arbeitet jedoch finde ich bremst das programm übelst meinen pc aus. Da ich mit Norton internet Security 2008 recht zufrieden war möchte ich des wieder nutzen. Jedoch bin ich auf der suche halt dann nach ein guten block progi für popups usw.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Erik

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 13:10:44 »
Firefox in verbindung mit AdBlock

vista windows sound forum funktioniert 2008 explorer firefox software flash
e-mail programm internet mail bilder norton unten gutes suche off