632 Benutzer online
28. März 2024, 22:15:15

Windows Community



Zum Thema Suche einen Menüpunkt in windows 7 - Hallo Freunde, Erstmal frohes neue Jahr euch allen! ich habe mich garde total festgefahren und ich weiß nicht mehr so recht weiter Ich suche unter WINDOWS 7 fol... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suche einen Menüpunkt in windows 7

 (Antworten: 7, Gelesen 4338 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Suche einen Menüpunkt in windows 7
« am: 01. Januar 2012, 14:16:23 »
Hallo Freunde, Erstmal frohes neue Jahr euch allen!
ich habe mich garde total festgefahren und ich weiß nicht mehr so recht weiter :D
Ich suche unter WINDOWS 7 folgendes menü:

http://www.imagebanana.com/view/ky118s1t/IPDNS.bmp.png

Unter vista gab ich es gefunde aber unter windows 7 finde ich es einfach nicht!
würde mich über hilfe freunen :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Januar 2012, 14:39:38 »
Ein Gutes hat Deine Frage ja für das neue Jahr. Viel tiefer kann die Qualität der Fragen
gottseidank nicht mehr sinken. Du bist echt am Grund des Sumpfes angekommen und hast ein tiefes Loch hineingebohrt...

Schau doch einfach mal im Netzwerk- und Freigabezentrum. Oder informiere Dich mal über den Befehl ipconfig /all...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 01. Januar 2012, 18:24:42 »
Ein Gutes hat Deine Frage ja für das neue Jahr. Viel tiefer kann die Qualität der Fragen
gottseidank nicht mehr sinken. Du bist echt am Grund des Sumpfes angekommen und hast ein tiefes Loch hineingebohrt...

Schau doch einfach mal im Netzwerk- und Freigabezentrum. Oder informiere Dich mal über den Befehl ipconfig /all...
Nana, das war jetzt aber nicht sehr freundlich.
Nur weil er grad nicht weiß, wo sich ein bestimmtes Menü befindet?

@ Lennart: Dir auch ein frohes Neues :wink
Das Menü findest du, wenn du im Netzwerk- und Freigabecenter oben links auf "Adaptereinstellungen ändern" klickst, dann einen Rechtsklick auf den gewünschten Netzwerkadapter machst und anschließend auf "Status" klickst.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #3 am: 01. Januar 2012, 23:06:52 »
Sorry wegen der blöden frage :)
Danke an euch, habs gefunden.


@Noone und warum sollte man hier keine Blöden fragen stellen dürfen???
Ich meine du bist auch nicht auf die welt gekommen und hast gewusst wie man Windows bedient! Zudem bei deiner Geburt Windows 7 wohl noch nicht existent war :D
Ich bin sicher du hast auch mal blöde Fragen gestellt. Naja, aber auch dir frohes Neujahr.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 01. Januar 2012, 23:30:31 »
Wie war das? Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten  :kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Suche einen Menüpunkt in windows 7
« Antwort #5 am: 02. Januar 2012, 07:33:52 »
Zitat
warum sollte man hier keine Blöden fragen stellen dürfen?
Tja, da gibt es viele Gründe. Nur einer ist, daß man vor Scham im Boden versinken sollte. Aber das Schamgefühl ist nur in höher entwickelten Gesellschaften und bei ihren Mitgliedern anzutreffen. Scham "unterscheidet uns von den Tieren"...
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/gesellschaft/peinlich-scham100.html
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 07:35:30 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #6 am: 02. Januar 2012, 13:03:21 »
@Noone! Zieh mich nicht so runter :( Ich bin sicher du warst auch nicht immer der Computer Meister.
Wenn dich blöde Fragen nerven warum bist du dann in einem Forum? Hier muss davon ausgegangen werden das es unerfahrene user gibt die hier her kommen um ihr Fragen egal ob blöd oder nicht blöd zu stellen. Und dann werden die (ich) von dir so grob behandelt!?! Ich bitte dich, die Toleranz ist auch ein Punkt der uns von den Tieren unterscheiden tut!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 02. Januar 2012, 13:19:55 »
Willkommen in der Arena, die Spiele sind eröffnet. In der linken Ecke steht Gladiator #1 mit seiner Axt, in der rechten ..... Sorry, falscher Text :D

Bevor das hier zum Kriegsthread ausartet, werde ich den Thread mal schließen. D

closed



vista windows www rechner yahoo suche suchen search smf weis
windows7 win7 suchfeld powered suchern feld go-windows metro festgefahren freigabezentrum