293 Benutzer online
28. April 2024, 07:12:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festgefahren
7
Antworten
53729
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe

vistavista searchsearch windowswindows win7win7 go-windowsgo-windows problemeprobleme bitbit forumforum gehtgeht patchpatch installationinstallation updateupdate wwwwww microsoftmicrosoft anzeigenanzeigen fehlerfehler allealle suchesuche 64bit64bit installiereninstallieren winwin yahooyahoo problemproblem funktioniertfunktioniert updatesupdates windows7windows7 keinkein 13546756891354675689 13555341691355534169 4186755041867550
7
Antworten
4354
Aufrufe
Suche einen Menüpunkt in windows 7
Begonnen von Lennart
01. Januar 2012, 14:16:23
Hallo Freunde, Erstmal frohes neue Jahr euch allen!
ich habe mich garde total festgefahren und ich weiß nicht mehr so recht weiter :D
Ich suche unter WINDOWS 7 folgendes menü:

http://www.imagebanana.com/view/ky118s1t/IPDNS.bmp.png

Unter vista gab ich es gefunde aber unter windows 7 finde ich es einfach nicht!
würde mich über hilfe freunen :)
13
Antworten
6348
Aufrufe
Problem mit Vista 64bit nach Updates
Begonnen von K4mi
27. September 2009, 23:32:48
Hallo zusammen,


Ich hab das Problem, dass wenn ich formatiert habe, alles einwandfrei funktioniert mit Vista (Vista Home Edition 64Bit), aber nur solange bis sich Windows updatet. Sobald diverse Updates dann installiert sind lassen sich z.B. das Netzwerk-und Freigabecenter unter Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Genauso ist es auch mit System und diversen anderen Symbolen in der Systemsteuerung.
Hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen.


Gruß K4mi
4
Antworten
22146
Aufrufe
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50
Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb
Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren.

Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird?