220 Benutzer online
24. Juni 2019, 15:15:03

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm - Hallohabe folgendes Problem mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht was kann ich da tun um den l... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm

 (Antworten: 7, Gelesen 49386 mal)

Ronny

  • Gast
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
« am: 03. Juni 2012, 21:29:17 »
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Juni 2012, 21:47:28 »
Was meinst Du mit "Blauem Bildschirm"? Den Anmeldescreen oder den BlueScreen mit Fehlercode?

Du könntest von der Windows 7  DVD booten und dort die Reparaturfunktion benutzen.
Funktioniert denn der abgesicherte Modus noch?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 04. Juni 2012, 15:49:20 »
also ich habe dir mal ein foto gemacht von dem bildschirm der blaue
und ich komme nicht in den abgesicherten modus rein weil immer bis zu dem blauen bildschirm geht alles und dann geht nüscht mehr [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

go-windows.de

http://www7.pic-upload.de/04.06.12/t4qujbwqrhmj.jpg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Juni 2012, 11:51:06 »
Upps, irgendwie habe ich Deinen Beitrag übersehen :)

Boote mal von der Windows DVD und starte dort die Systemreparatur.
Möglich wäre auch ein Hardwaredefekt. Hast Du ein aktuelles Backup des Systems?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 07. Juni 2012, 12:18:23 »
Kurz nach dem einschalten F8 drücken. Dann solltest du die Auswahl für den Abgesicherten bekommen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
« Antwort #5 am: 07. Juni 2012, 18:05:48 »
Also nicht direkt nach dem EInschalten. Beim Einschalten kommt ja direkt erstmal ein Bildschirm, wo das Logo des Herstellers des Laptops erscheint. (HP war das ja bei dir) Dann wenn Windows die Fahne aufbaut - auf jedenfall dieses Startlogo - sobald sich das einblenden will auf F8 rumhacken. Dann kommst du zu einem Bildschirm - weiße Schrift auf schwarzem Grund - dort wählst du mit den Pfeiltasten den "Abgesicherten Modus" aus.

Dieser abgesicherte Modus startet Windows im Prinzip ohne die meisten Treiber - also auch ohne Graka-Treiber und ich glaube ohne Netzwerktreiber. So sollte sich klären lassen ob das Problem an irgendwelchen Treibern liegt, oder ob winlogon irgendwelche Probleme hat.

Havy S

  • Facebook
« Antwort #6 am: 23. September 2012, 14:03:35 »
hey habe auch das gleiche problem,nur das bei mir genau nach dem windows startzeichen ein blaues fenster kommt ,dieses aber nur iím normalen start kommt ,und im abgesicherten modus habe ich schon alle gedownloadten sachen die schädlich wirken können gelöscht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 23. September 2012, 18:53:17 »
Meinst Du mit einem blauen Fenster einen Bluescreen? Was wird darauf angezeigt (Fehlercode)?


vista windows pro weiter update 64bit toshiba satellite asus probleme
error startet programme neustart weg treiber version bit driver medion