378 Benutzer online
01. Dezember 2020, 03:25:20

Windows Community



Zum Thema PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm - Hallo allerseitsIch habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner.dabei habe ich bemerkt das das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm

 (Antworten: 4, Gelesen 15124 mal)

Sebastian19993

  • Gast
PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm
« am: 25. Juli 2012, 16:50:32 »
Hallo allerseits
Ich habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner.
dabei habe ich bemerkt das das SATA kabel von meiner festplatte nicht mehr gehaltne hat d.h. abgebrochen ist. ich habe dann ein neues eingebaut.
jetzt wird beim starten des Pc schon noch der Piepton erklingen. aber es wird nur noch das bild von meinem asus motherbord gezeigt das imemr beim starten kommt aber mehr nicht mehr. ich kann auch sonst nix machen.

Ich bitte um schnelle hilfe da dateien benötigt!

mfg
Sebastian

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 17:21:35 »
Im Bios einstellen.von welcher bzw. das von  HDD gebootet werden soll.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 17:24:54 von Pebro1 »

Sebastian S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 17:23:22 »
und wie funktioniert das?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 25. Juli 2012, 17:27:44 »
Wenn ich das hier alles aufschreiben sollte,müsste ich Geld dafür nehmen. Daher nutze das Handbuch deines Asusbords. ( kostenlos)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 25. Juli 2012, 22:08:38 »
:bigwelcome

Da die BIOS-Versionen stellenweise sehr verschieden sind, kann man dafür keine pauschale Erläuterung abgeben.
Meistens steht dies aber in den mitgelieferten Handbüchern.

In das BIOS kommt man meistens mit der Taste "Entf" / "F2" / "F10" oder "F11".
Wenn Du Dich dort durch die Menüs hangelst findest Du sicherlich auch die Bootreihenfolge.
Verstelle aber nichts was Du nicht kennst, im schlimmsten Fall funktoniert später nichts mehr.

vista windows pro weiter update asus startet neustart treiber festplatte
keine motherboard system rechner vom geht einschalten kein win bios
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen