1188 Benutzer online
29. Juni 2026, 21:01:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivierungsverbot
1
Antworten
9727
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

fstplattefstplatte anderander lizenslizens testlizenztestlizenz lizenzerweiterunglizenzerweiterung eibaueneibauen win7 auf neue fstplatte transportierenwin7 auf neue fstplatte transportieren treibertreiber win testlizenzenwin testlizenzen anzeigenanzeigen win neue lizenz aktivierenwin neue lizenz aktivieren benutzenbenutzen neue festplatte windows lizensneue festplatte windows lizens testtest windows neue harddisk lizenzwindows neue harddisk lizenz tooltool windows lizenz schon benutztwindows lizenz schon benutzt anmeldunganmeldung lizzenzlizzenz kaputtkaputt bgebge registrierenregistrieren 4870560848705608 passiertpassiert 6393463463934634 vmwarevmware aktivierungsaktivierungs aktivierungscodeaktivierungscode plattenwechselplattenwechsel astaasta