630 Benutzer online
10. August 2026, 06:43:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sourroun
3
Antworten
11925
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg

windows soundmax treiber thinkpad t60windows soundmax treiber thinkpad t60 driversdrivers windows bildschirmschoner   nichtwindows bildschirmschoner nicht laufenlaufen zg4zg4 chipchip applicationapplication stellestelle soundoptionensoundoptionen windows7windows7 soudsoud upmixupmix nicchtniccht sundmaxsundmax windows stereowindows stereo soundmax manager win7 bitsoundmax manager win7 bit soundmax integrated audio winsoundmax integrated audio win winampwinamp soundmax win7 vistasoundmax win7 vista driverdriver soundmax windows treibersoundmax windows treiber einschalteneinschalten soundmax driver win7soundmax driver win7 supremesupreme soundmax installiert und seitdem kann ich mehr installieren  nichtsoundmax installiert und seitdem kann ich mehr installieren nicht x64x64 saundmax sich unter win installieren   nichtsaundmax sich unter win installieren nicht managermanager bgebge neuesteneueste