713 Benutzer online
29. März 2024, 14:50:52

Windows Community



Zum Thema Soundmax Audio 5.1 geht nicht - Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundmax Audio 5.1 geht nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 11237 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
« am: 22. August 2009, 12:39:41 »
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2009, 12:51:09 »
Wie viele LS sind vorhanden ?  Bild ? Schaue beim Boardhersteller nach
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:02:27 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 22. August 2009, 13:07:27 »
Funktioniert schon wieder. Obwohl ich den neuesten Treiber installiert gehabt hatte, hab ich den nochmal installiert und es is auf einmal gegangen...

Nja..

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. August 2009, 13:12:18 »
Funktioniert schon wieder. Obwohl ich den neuesten Treiber installiert gehabt hatte, hab ich den nochmal installiert und es is auf einmal gegangen...

Nja..

Na Denn  closed
Nur als Tip : Beim installieren eines neuen Soundtreibers wird erst der alte deinstalliert . Nach erneutem ausführen  der Datei wird der neue installiert. Und das neu starten nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:16:30 von Pebro1 »

vista winamp windows pro exe 64bit sound asus probleme startet
soundmax download bluetooth treiber festplatte version bit driver problem installation