| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort macbool | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9890 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 41934586 unten 50165853 anzeige filme sekunden symbolleiste wind vorschaufenster player- ram-tricks playetr wmp der taskleiste unter windows windows media player taskleiste symbolleiste mac wmp steuerung der taskleiste windows besondere taskleiste probleme win7 taskleiste abstellen wieder bei windows den wmp der taskleiste haben programm 41867550 medien 49784469 angezeigt abstellen steuerung titel altes |
Hab auch mal wieder ein "Problem". :D
Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative?
Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu