1359 Benutzer online
21. Juni 2026, 15:40:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mitglieder-profil
5
Antworten
3494
Aufrufe
Firefox 3.6 (RC1?) verfügbar
Begonnen von Noone
10. Januar 2010, 18:41:57
Ich habe mir jetzt mal den neuen Firefox 3.6 heruntergeladen. Eigentlich soll das der RC1 sein. Jedoch fehlt im About jeglicher Hinweis, daß es sich um einen Release Candidate handelt. Sieht aus, wie eine finale Version...  :grübel

Läuft bisher völlig fehlerfrei. Nur eines meiner AddOns funktioniert nicht, nämlich das AddOn "New Tab Homepage".

Für die Neuerungen bin ich wohl zu dumm. Was "Personas" ist und wo es sich versteckt, habe ich noch nicht herausgefunden. Das Gleiche gilt für "Private Browsing". Hat jemand eine Idee?

Für meine Gefühle läuft die Verion 3.6 etwas schneller als die Vorversion.

Download:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6rc1&os=win&lang=de

firefoxfirefox ymsyms problemeprobleme broweingbroweing go-windowsgo-windows vistavista ohneohne funktioniertfunktioniert computercomputer zguzgu 6450733564507335 deaktivieredeaktiviere gruppenrichtliniegruppenrichtlinie browsenbrowsen ausblendeausblende registerbrregisterbr tabbed browsing isq abschaltentabbed browsing isq abschalten vista deaktivierenvista deaktivieren ie7 tab ausblendeie7 tab ausblende registerbrowsen icq deaktivierenregisterbrowsen icq deaktivieren welcome tabbed browsingwelcome tabbed browsing tab ausblendentab ausblenden icq search bei tabbed browsing deaktivierenicq search bei tabbed browsing deaktivieren einschalteneinschalten registerkarten browsen deaktivierenregisterkarten browsen deaktivieren vorschauvorschau registerkarten surfen abstellenregisterkarten surfen abstellen einstelleneinstellen somotosomoto chromechrome
0
Antworten
12520
Aufrufe
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing
Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26
Ausschalten von Tabbed Browsing

Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren"