454 Benutzer online
28. April 2026, 00:05:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mitglieder-profil
5
Antworten
3426
Aufrufe
Firefox 3.6 (RC1?) verfügbar
Begonnen von Noone
10. Januar 2010, 18:41:57
Ich habe mir jetzt mal den neuen Firefox 3.6 heruntergeladen. Eigentlich soll das der RC1 sein. Jedoch fehlt im About jeglicher Hinweis, daß es sich um einen Release Candidate handelt. Sieht aus, wie eine finale Version...  :grübel

Läuft bisher völlig fehlerfrei. Nur eines meiner AddOns funktioniert nicht, nämlich das AddOn "New Tab Homepage".

Für die Neuerungen bin ich wohl zu dumm. Was "Personas" ist und wo es sich versteckt, habe ich noch nicht herausgefunden. Das Gleiche gilt für "Private Browsing". Hat jemand eine Idee?

Für meine Gefühle läuft die Verion 3.6 etwas schneller als die Vorversion.

Download:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6rc1&os=win&lang=de

funktioniertfunktioniert computercomputer zguzgu firefoxfirefox ymsyms problemeprobleme broweingbroweing go-windowsgo-windows vistavista ohneohne ausschalteausschalte baschaltenbaschalten registerbroregisterbro tab browsen abschaltentab browsen abschalten tabbed browsing icq entfernentabbed browsing icq entfernen -chrome-chrome registerkarten abschaltenregisterkarten abschalten tabs abstellentabs abstellen browsindbrowsind inernet explorer ausschalten vistainernet explorer ausschalten vista workingworking icq registerbrowsenicq registerbrowsen neuenneuen ie7 deaktivierenie7 deaktivieren fensterfenster brwosingbrwosing hilfehilfe 5115654251156542 optimaloptimal erfolgreicherfolgreich
0
Antworten
12463
Aufrufe
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing
Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26
Ausschalten von Tabbed Browsing

Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren"