| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort broweing | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 3490 Aufrufe |
Firefox 3.6 (RC1?) verfügbar Begonnen von Noone
10. Januar 2010, 18:41:57 go-windows vista ohne funktioniert computer zgu yms firefox probleme mitglieder-profil abstellen 55819444 entferne addon register registerbrowsen welcome tableiste wimdoes icq tabbed browsing deaktivieren welcome tabbed browsing icq entfernen ie7 tabs ein fenster deaktivieren tabbed browsing icq abschalten registerbrowsen deaktivieren icq regeisterkartenbraowsen ie7 registerbrowsen ausschalten deaktivieren iexplorer tableiste ausblenden funktion tab browsing internet explorer ausgeschaltet |
![]() |
0 Antworten 12519 Aufrufe |
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26 Ausschalten von Tabbed Browsing Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren" |
Läuft bisher völlig fehlerfrei. Nur eines meiner AddOns funktioniert nicht, nämlich das AddOn "New Tab Homepage".
Für die Neuerungen bin ich wohl zu dumm. Was "Personas" ist und wo es sich versteckt, habe ich noch nicht herausgefunden. Das Gleiche gilt für "Private Browsing". Hat jemand eine Idee?
Für meine Gefühle läuft die Verion 3.6 etwas schneller als die Vorversion.
Download:
http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6rc1&os=win&lang=de