840 Benutzer online
14. Juli 2026, 00:07:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spyder2
5
Antworten
7734
Aufrufe
Einen Autostart muß ich immer manuell starten
Begonnen von andreas526
15. Juli 2009, 15:23:37
:wink Hallo zusammen!

Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten.
Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar!
Grüße, Andreas

defenderdefender 20082008 nullnull einstelleneinstellen einstellungeneinstellungen internetverbindunginternetverbindung geblocktgeblockt handhand starenstaren manumanu autostart windows7 startet  nichtautostart windows7 startet nicht autostart manuelautostart manuel windows autostart programm starten  nichtwindows autostart programm starten nicht warum muss ich immer mein manual startenwarum muss ich immer mein manual starten bgebge gehtgeht dateidatei programmprogramm hochfahrenhochfahren gleichegleiche automatischerautomatischer setzensetzen aufhebenaufheben manuellermanueller startnstartn auf windows will mein autorun starten  nichtauf windows will mein autorun starten nicht windows manuell startenwindows manuell starten programm autostart startet win7  nichtprogramm autostart startet win7 nicht win anwendung autostart startet   nichtwin anwendung autostart startet nicht ymsyms