529 Benutzer online
25. April 2024, 22:35:55

Windows Community



Zum Thema Einen Autostart muß ich immer manuell starten -   Hallo zusammen!Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Progr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Einen Autostart muß ich immer manuell starten

 (Antworten: 5, Gelesen 7081 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Einen Autostart muß ich immer manuell starten
« am: 15. Juli 2009, 15:23:37 »
 :wink Hallo zusammen!

Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten.
Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar!
Grüße, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 15:46:26 »
Hallo Andreas

Hast du mal nachgeschaut was dein AntiVirus zum Programm meint? Vielleicht wurde es dort als gefährlich hinterlegt und wird somit blockiert. Verbindet sich der SMS Manager beim Start mit dem Internet?

Ach ja, was hast du schon alles unternommen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 18:24:48 »
 :wink Servus
Erstens , ja er verbindet sich mit dem Internet und wegen "was ich schon unternommen habe" Vom deinstallieren und als Admin zu installieren ,stundenweise gegoogelt und diverse Programme welche Autostarts ausführen und selbst in dem Systemstarts aktiviert und deaktiviert, glaub mir so einiges und wegen meinem Antivir habe ich auch schon alles auf die niedrigste Stufe gestellt, aber wie ich es so konfigurieren kann, daß es beim Autostart durchgeht, darauf bin ich noch nicht draufgekommen. Trotzdem Danke ich dir und verzeihe mir die späte Antwort!
Grüße, Andreas

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 15. Juli 2009, 19:08:41 »
Du kannst in Deinem Antivirenprogramm unter "Exclusions" o. ä. festlegen, welche Ordner es nicht prüfen soll.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 15. Juli 2009, 20:49:59 »
 :wink Besten Dank OC, werd ich gleich machen!
Grüße, Andreas

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Einen Autostart muß ich immer manuell starten
« Antwort #5 am: 15. Juli 2009, 20:51:49 »
Hab vergessen, für mich ist dieses Thema wieder einmal


                                                                                    closed
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 07:25:45 von Lord_Zuribu »

vista windows exe update probleme startet programme treiber problem wlan
media center geht defender einschalten film kein usb win tuneup