522 Benutzer online
25. April 2024, 09:25:16

Windows Community



Zum Thema Programme Manuell klassifizieren - Hy,ich habe mir nun auch das neue Windows zugelegt, ich habe die Ultimate Edition. Nun habe ich u.a. XFire installiert aber dieses wird einfach nicht klassifizi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programme Manuell klassifizieren

 (Antworten: 4, Gelesen 6015 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Programme Manuell klassifizieren
« am: 09. Februar 2007, 22:34:23 »
Hy,

ich habe mir nun auch das neue Windows zugelegt, ich habe die Ultimate Edition. Nun habe ich u.a. XFire installiert aber dieses wird einfach nicht klassifiziert - aus diesem Grund möchte ich dies gerne Manuell vornehmen. Ich habe schon einiges probiert finde aber nichts. Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich das machen kann?

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 10. Februar 2007, 08:09:27 »
Entweder du suchst dir erstmal die richtigen Treiber oder du suchst dir eine alternative zu XFire, die Vistakompatibel ist,
denn XFire scheint nicht Vistakompatibel zu sein.
Vielleicht solltest du auch einfach mal deine Firewall/Virenprogramm ausschalten, denn dass XFire geblockt wird
ist recht wahrscheinlich.
Und was willst du an XFire denn bitte klassifizieren?

mfg
verx1234

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Februar 2007, 09:24:57 »
Hy,

ich möchte das sich das Programm mit dem Start von WIndows auch startet, aber da es ja nicht klassifiziert ist - muss ich es jedesmal von Hand starten.

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 10. Februar 2007, 09:48:57 »
Das müsste man aber in den Optionen einstellen können, wie auch bei hamachi, Skype und ICQ. ;)

mfg
verx1234

Edit: Leg doch ein Desktopsymbol an, dann reichen 2 Klicks um XFire zu starten. ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #4 am: 10. Februar 2007, 10:31:02 »
Hallo !

um den autostart eintrag zu überarbeiten, muß doch die software nicht klassifiziert werden.
(zumindest nicht bei mir)

einfach eine verknüpfung erstellen und in den autostartordner des startmenüs ziehen !

und schon ist es beim nächsten start von vista mitdabei  ;D

vista windows programme treiber kompatibel firewall win datei deaktivieren auto
software programm desktop anlegen autostart starten yahoo manager start program