| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flowerbabe | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 12707 Aufrufe |
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!! Begonnen von Raimund333
« 1 2 24. November 2008, 20:57:02 cpu laufwerk neuer problems laden umgesteckt ostens startkonfi win7 status 0x000000e neueinbau vom dvd manager beheben bell einbau reich 4001 startkonfiguration ist win window fehlercode 0x490 rechner zeigt window richtig packard aller doku 5sec windows 0x000000e winboard windows 0x490 |
bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus.
Was kann das bloß wieder sein.
Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit.
MFG
Raimund