271 Benutzer online
09. Juni 2026, 07:15:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows abfrage wechselmedienverwaltung
4
Antworten
14138
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.

adminabfrageadminabfrage windowsaktivierungwindowsaktivierung dateidownloaddateidownload benutzerkonteneinbenutzerkontenein wnidows7wnidows7 aeroaero vista bootvrogang abfragevista bootvrogang abfrage installationinstallation windows programmzugriffe abfragenwindows programmzugriffe abfragen willwill windows wia abfragewindows wia abfrage homehome windows live mail abfrage deaktivierenwindows live mail abfrage deaktivieren livelive gom windows abfragegom windows abfrage einstelleneinstellen registernummerregisternummer kontokonto d2kd2k schaltetschaltet 4870560848705608 ausstellenausstellen 8018599780185997 treiberntreibern mediummedium infosinfos crimsoncrimson erfahrenerfahren echtheitsechtheits druckerverbindungdruckerverbindung