| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows beste version | |
|---|---|---|
|
|
0 Antworten 5256 Aufrufe |
PC-Fassung von Battlefield Bad Company 2 soll die beste Version werden Begonnen von stoneagem
02. Januar 2010, 12:19:38 videos win32 zoll welches battlefield ist das beste firefox port battelfield battlefield bad company keine win32 anwendung performance theme full billger router video wallpapper bfbc online battlefield xfire company2 skin ports company combany wallpaper neue beste dice forum designs |
Entwicklerstudio in Stockholm die PC Version des Spiels im Multiplayer testen durfte, dass die PC Version die beste sei.
"Beginnen wir gleich mit ein paar wichtigen Aussagen, ehe hier einige vor Ungeduld vom Stuhl fallen. Ja es ist eine wirkliche PC Version, kein platter Port. Ja es sieht noch besser aus als auf der PS3. Ja es ist schnell, direkt, hart und es fühlt sich wie Battlefield an. Ja es zieht einen ins Spiel und hält einen fest. Ja es ist intensiv und noch direkter als die PS3 Version. Ein Battlefield für den PC im besten Sinne.[...]Nach knapp 20 Minuten wirklichem Gefecht habe ich dann begonnen mich etwas mehr umzusehen. Die grafische Pracht der Engine kommt am PC noch mal besser zur Geltung. Die PS3 Beta spiele ich auf einem 32 Zoll FullHD TFT. Wenn ich also schreibe, es sieht besser aus, dann habe ich einen wirklichen Vergleich."
Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/inhalt-artikel,Ein-Gamma-in-Schweden,3951,1.html